Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Gedenken an den Mauerfall

    Agenturen gratulieren zum Fall der Mauer vor zehn Jahren

    Berlin / Frankfurt Den Fall der Mauer vor zehn Jahren nehmen Scholz & Friends Berlin und Michael Conrad & Leo Burnett zum Anlass, für das eigene Unternehmen zu werben. Die Frankfurter Agentur MC&LB vergleicht in ihrem Printmotiv das Zusammenwachsen der

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Godenrath Preiswerk/BDDP sichert sich den SWR-Etat

    STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Godenrath Preiswerk/BDDP hat das Rennen um den Etat für die regionalen Fernsehprogramme des neugegründeten Südwestrunkfunks (SWR) gemacht. Die Agentur qualifizierte sich im Pitch gegen Publicis, Michael Conrad & Leo Burne

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Südwestrundfunk dünnt seine Agenturarmada aus

    STUTTGART Der aus Südwestfunk (SWF) und Süddeutscher Rundfunk (SDR) fusionierte Südwestrundfunk (SWR) ist gerade dabei, die bisher bestehenden Agenturbeziehungen zu überprüfen. Ziel ist es, die Vielzahl der Agenturen zu reduzieren. In diesem Zusammenhang

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fakten für die Info-Elite

    Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

    FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lockere Sprüche für den wilden Süden

    Auf Großflächen und Abribus buhlt SDR 3 derzeit um Baden-Württembergs Radiohörer. Mit Slogans wie "Nichts für Weicheier" will der Sender seinem Image als Radio für den wilden Süden alle Ehre machen. SDR 1 startet Mitte Januar eine Plakatkampagne für jeden

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 086

    Medien TV + Funk

    Printkampagne begleitet Focus-TV-Relaunch

    Neue Moderatorin von Focus-TV steht im Mittelpunkt / Virtuelles Studio jetzt in neuem Design

    MÜNCHEN Mit dem Kampagnen-Slogan "Eine Frau für Fakten" sollen die Zuschauer auf die neue Focus-TV-Moderatorin Díesiríee Bethge und den neuen visuellen Auftritt des TV-Magazins aufmerksam gemacht werden. Der neue visuelle Auftritt und die neue Moderator

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Bayerisches Fernsehen setzt auf Qualität

    Journalistischen Anspruch und Themenvielfalt stellt der neue Auftritt des Bayerischen Fernsehens in seiner aktuellen Printkampagne in den Mittelpunkt. Unter dem Claim Obacht, Anspruch realisierte Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die Kampagne des ö

    [362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Plakat- und Verkehrsmittelkampagne für SDR 3

    Nach vier Jahren Kinowerbung geht der Süddeutsche Rundfunk (SDR) auch wieder auf die Straße: In den Städten Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim schaltet der SDR im Januar und Februar eine Plakat- und Verkehrsmittelkampagne. Unter dem Motto "SDR 3. Radio für

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ARD: Entscheidung für Büro X

    Hamburger erhalten Millionen-Etat für Dachmarkenkampagne

    HAMBURG Büro X, Hamburg, hat sich in der Endrunde um den ohne Medialeistungen auf zehn Millionen Mark bezifferten ARD-Etat gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, durchgesetzt und wird im ersten Quartal dieses Jahres eine Dachmarken- und eine Progr

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Wilde Besetzung

    Dieser Film hat alles, was ein klassisches Gangsterdrama ausmacht: schnittige Autofahrten in karger Landschaft, skrupellos dreinblickende Mafiosi, rasante Schnitte, einen spannenden Plot und ein überraschendes Ende. Um einen "film noir" handelt es sich da

    [1010 Zeichen] € 5,75