Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

Personality Management & Karriere

Zwischen Fluktuation und Kontinuität

Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

[10795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

VDZ-Teilnehmer stehen fest

BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

Agenturen

Marbert Kosmetik gibt fünf Agenturen eine Chance

DÜSSELDORF Nachdem der Vertrag zwischen Lintas, Hamburg, und der Düsseldorfer Hoechst-Tochter Marbert Kosmetik zum 30.6. ausgelaufen ist, bekommen fünf Agenturen eine Chance, ihre Konzepte zu präsentieren. In den Wettbewerb um den auf etwa fünf Millionen

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wer unsicher ist, der testet lieber

Agenturen fürchten Qualitätsverlust / Gute Testergebnisse kein Garant für Erfolg / Forderung nach mehr Menschenverstand

FRANKFURT In deutschen Marketingabteilungen grassiert das Kampagnentestfieber. Mehr denn je versuchen sich große Markenartikler - und inzwischen auch Unternehmen mit kleinen Werbebudgets - via Pre- und Posttests an den vermeintlich optimalen Werbeauftritt

[4221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

[27395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 041

Personality Personality

Unternehmen Hans-Walter Lechermann , 48, wird zum 1. Februar 1994 neuer Geschäftsführer Verkauf bei den Ergee- Werken, Edwin E. Rössler KG in Sonthofen. Nach einer Umstrukturierung übernimmt er Teilbereiche des ehemaligen Geschäftsführers Marketing/Vertri

[10760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 015

Unternehmen Marketing Services 93

Werbepsychologie ist mehr als eine "Hammertheorie"

FRANKFURT "Werbung muß merkwürdig sein, damit sie der Zuschauer auch wahrnimmt", mit dieser doppeldeutigen These überraschte Bernd Misske, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, auf der Juniorenveranstaltung der Marketing Services "Mit Psychologie

[869 Zeichen] € 5,75

 
weiter