Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 032

Agenturen

Porträt Bates Germany ist im Aufwind / Wella avanciert zum wichtigsten Neukunden der Frankfurter Agentur

Gute Kreation soll Probleme lösen

Bates-Chef Uli Veigel schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und hat dennoch ein Imageproblem.

Frankfurt / Bates CEO Uli Veigel hat gut Lachen. Interessante Neukunden, treue Stammkunden und ein hervorragendes Konjunkturklima bescherten Bates Germany ein phantastisches Jahr 2000. Wenn der Agenturchef im Frankfurter Hauptquartier verkündet, dass er m

[8105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 068

Agenturen

Werbefilm Das Regieduo Wolf Gresenz und Bernard Wedig von Laszlo Kadar Film fällt durch seine Bildsprache auf

Die Großmeister im Pingpong-Spiel

Die beiden Regisseure Gresenz und Wedig wollen sich nicht in vorgefertigte Schubladen stecken lassen.

Berlin / Die Hauptstadt ist groß. Aber die zumeist zugezogene Werbebranche hockt fast auf einem Fleck. Berührungsängste gibt es in Berlin-Mitte nicht, und so drängeln sich in der Münzstraße in einem Gebäudekomplex nicht nur Agenturen wie Melle, Pufe und A

[12166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

Mediaagenturen erobern das Web

Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

[2421 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen mit Online-Units
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

Agenturen

Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

[2474 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Ogilvy & Mather staubt bei Mobius Award ab

Erfolg für deutsche Werber

Chicago / Mit 17 Auszeichnungen holten deutsche Werber beim diesjährigen Mobius Advertising Award gut viermal so viele Medaillen wie im vergangenen Jahr. Damit liegen sie hinter Kanada, England und Australien an 4. Stelle der ausländischen Nationen. Erfol

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 055

Personality Hall of Future

Ein Abenteurertyp mit Bodenhaftung

Marketlab-Vorstand Ingmar Janson schafft den Spagat zwischen Werber und Consultant

Es ist ein wunderschöner Freitagnachmittag und Berlin brodelt, wie zu jeder Tages- und Nachtzeit, vor Aufbruchslaune. Am Potsdamer Platz malochen die Bauarbeiter, vor dem Aufgang zur Reichstagskuppel drängeln sich die Touristen und der Berliner Autobahnri

[11199 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter