Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• FCB übernimmt QSC-Etat: FCB Frankfurt hat das Rennen um die Nachfolge von Cayenne als Agenturpartner des Internet-Providers QSC gemacht. FCB setzte sich gegen Ortskonkurrent Michael Conrad & Leo Burnett sowie die Düsseldorfer Agentur Frank und Lange dur

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Teams im Endspiel des Kicker-Bowls stehen fest

DÜSSELDORF Die Teilnehmer des Kicker Bowls 98 stehen fest. Nach Ausscheidungsspielen in Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Neufahrn bei München haben sich folgende Teams aus Werbe- und Media-Agenturen in dem Hallenfußballturnier für die Endspielte

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Fachpresse-Award 1997: MC&LB holt zwei Preise

FRANKFURT Unter Juryvorsitz von Konrad Wenzel, Geschäftsführer Huth + Wenzel, Frankfurt, wurden jetzt acht Gewinner beim "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1997" ermittelt. Mit zwei Preisen erfolgreichste Agentur war Michael Conrad

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Dettmar

Wann ist Ihnen das letzte Mal Schleichwerbung im Kino oder im Fernsehen aufgefallen? Erinnern Sie sich noch an den Sender/Film und das Produkt? Nidal Eschaust, Presseabteilung, Move Eventmanagement und PR GmbH, München: Gestern habe ich mir im Kino den

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

Personality Personalien

Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

[13760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

[11071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Sparsame Denkfabrik: In fünfjähriger Arbeit hat die Energieversorgung Schwaben, Stuttgart, ein "Energieprogramm 2000" entwickelt, das Verbrauchern Tips zum Energiesparen vermittelt. RTS RiegerTeam aus Leinfelden-Echterdingen hat dazu eine sachlich-seriö

[2567 Zeichen] € 5,75

 
weiter