Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 053

Agenturen

In Südafrika ein Sonnenblumenfeld gesät

Sechs Mitarbeiter, drei Gesellschafter, ein Team: Bei der Frankfurter Produktion Lange Film steht Emotionalität immer im Zentrum des Denkens und Handelns

FRANKFURT Die Frankfurter Filmproduktion Lange Film gehört zu den qualitativ großen Produktionen. Seit 1994 ist Lange Film am Markt. Zu den Kunden zählen unter anderem Grüner Punkt, Mercedes, Porsche und Samsung. "Unsere Stärke ist die Emotion." Jutta L

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

Gewinnende Werbung: Grabarz & Partner ist top

Die Ikea-Agentur holt zweimal Gold und zweimal Silber / 1090 Arbeiten lagen zur Bewertung vor

FRANKFURT Fünfmal Gold, sechsmal Silber und fünfmal Bronze, das ist die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs Gewinnende Werbung, der von der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, veranstaltet wird. Zudem wurden 102 Arbeiten ausgezeichnet. Es w

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

Personality Young Business

Im Bann der grünen Sternenhand

Daniel Cachandt über sich und seine Mission als Juniortexter bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett

FRANKFURT "So, dann zeig uns mal deine Mappe, Daniel." Ich schluckte trocken. Der lauernde Ausdruck in den Augen von Stefan Karl und Christoph Barth entging mir nicht. Die beiden meinten es ernst, sehr ernst. "Habe ich leider nicht dabei", gab ich mich

[6542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 030

Agenturen Business

Kräftige Verluste machen Schlagzeilen

FRANKFURT Im Juli waren es in erster Linie die Schattenseiten des Agenturbusiness, die im Mittelpunkt standen. Besonders spektakulär: Die Trennung von Publicis und Coca-Cola, mit der der Softdrink-Riese eine neue Werbeära in Deutschland einläutet. Auch

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks stehen vor Umbruch

Erweiterte Angebote und neue Strukturen sollen die großen Agenturgruppen fit für die Zukunft machen. Von Karin Winter

Konsequent betreibt zur Zeit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, den Umbau der nationalen Agenturen zu Zentren mit übergeordneter Bedeutung. "Wir haben alle das Problem, talentierte Mitarbeiter zu finden, warum sollte man also nicht bestimm

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Den Filmern fehlen nur noch Studioflächen

Am Main laufen die Bilder immer schneller. Trend zur Fusion von Produktion, Bildbearbeitung und Ton. Von Manfred Riepe

Trotz sinkender Budgets atmet die Werbefilmbranche im Großraum Frankfurt. Um zum gleichen Preis umfangreicheren Service anzubieten, geht der Trend hin zur Fusion zwischen Produktion, Postproduktion und Tonstudio. Das einzige, was in Frankfurt noch fehlt,

[13734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 055

Personality Management & Karriere

Gutes für Kunden und Mitarbeiter

Zu Weihnachten spenden Agenturen zunehmend für konkrete soziale Projekte / Weihnachtsfeier für interne Kommunikation

FRANKFURT Weihnachten für Kunden und Mitarbeiter. Die Überlegungen und Vorbereitungen dazu gehören alle Jahre wieder zum Jahresendspurt. Schon fast weitverbreitete Tradition sind Spenden für soziale Zwecke geworden, die opulente Geschenke an die Kunden er

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 086

Personality Young Business

Sprüche, die nie in Anzeigen stehen, aber Generationen von Textern verfolgen

Oliver Suraj, Jungtexter bei Michael Conrad & Leo Burnett setzt sich mit seinem Agentureinstieg und vierzehn Werbeplatitüden auseinander

FRANKFURT Nichts gibt es im Werbealltag so oft wie Weisheiten. Das ist Platitüde, stimmt aber. Die flotten Sprüche sind erstens immer richtig. Zweitens sind sie oft so alt wie die 125jährige Reklame selbst. Generationen von Greenhörnern murmeln sie, weil

[7152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Personality Hall of Fame

Agentur-Architekt mit großem Pioniergeist

Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, liebt das Bauen und Brasilien

Er ist keiner von denen, die sich ein Lächeln ins Gesicht haben tätowieren lassen, auch keiner, der dauernd zu laut lacht. Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, lacht leiser, dafür echt. Und wenn er sich freut, dann ehrlich, nicht aus

[10382 Zeichen] € 5,75

 
weiter