Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgshonorare reizen Agenturen

    Trotz offensichtlicher Tücken freunden sich immer mehr Agenturen mit Modellen der erfolgsorientierten Vergütung an

    Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen in die Verträge mit ihren Agenturen Elemente leistungsbezogener Vergütung ein. Die Ankündigung des weltweit größten Werbungtreibenden Procter & Gamble, Mitte 2000 zur erfolgsabhängigen Honorierung überzugehen, ist ein Signal, dass sich Agenturen verstärkt mit neuen Vergütungsmodellen auseinandersetzen müssen.

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

    MC&LB ist Sieger im Pitch um den Etat der DG-Bank

    FRANKFURT Bates muß den achtstelligen Etat der DG Bank an die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett abgeben. Beide Agenturen hatten sich in der Endrunde des ein halbes Jahr dauernden Pitches gegenübergestanden, an dem ursprünglich auch Alexande

    [572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bates und MC&LB im Finale des DG-Bank-Wettbewerbs

    FRANKFURT Der Ende letzten Jahres einberaumte Pitch der Frankfurter DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG geht in die zweite Runde. Darin liefern sich nun der bisherige Etathalter Bates Germany und Michael Conrad & Leo Burnett, beide Frankfurt, ein Kopf

    [715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends stößt zur DG-Bank-Pitchrunde hinzu

    FRANKFURT Mit Scholz & Friends hat die DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG in Frankfurt eine weitere Agentur zum Pitch geladen (Horizont 48/98). Damit muß Altbetreuer Bates in Frankfurt, die den Etat seit über 20 Jahren in ihrer Obhut hatte, das achts

    [658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bates muß Etat der DG Bank in einem Pitch verteidigen

    FRANKFURT Seit über 20 Jahren betreut Bates Germany, Frankfurt, die ortsansässige DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG. Soeben schaffte die Agentur mit der DG-Bank-Kampagne noch den Sprung auf die Shortlist des diesjährigen Effie-Wettbewerbs (Horizont

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 095

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Andreas G. Mänz , 35, ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Dialok Global Network Marketing GmbH, Essen, einer hundertprozentigen Tochter der Thyssen Telecom AG. Der bisherige Geschäftsführer, Horst Weber , ist ausgeschieden. Mänz

    [9830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Shell findet eine Agentur, aber nicht in Deutschland

    HAMBURG Shell hat ihr auf etwa 100 Millionen Mark geschätztes Werbegeschäft in Skandinavien der Agenturengruppe Publicis übertragen, die bereits in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Ungarn Etathalter ist. Shell setzt damit ihre Alignment-Bestrebu

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutschland-Kampagne spaltet

    "Wir für Deutschland"-Kampagne wird stark kritisiert / Willy Schalk präsentierte vorab / Werber rügen nationalistische Töne

    FRANKFURT Bereits vor ihrem Start ist die von Willy Schalk und Kaufhof- Chef Jens Odewald initiierte "Wir für Deutschland"-Kampagne heftig in die Diskussion geraten. Nicht wenige Werber fürchten, daß der auf die Emotionsdrüse drückende TV-Spot (siehe HORI

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    MAD in Offenbach arbeitet an ihrer letzten Kampagne für Reníe Lezard: Mit der Frühjahr/Sommer-Kampagne 93 endet die achtjährige Zusammenarbeit mit dem Schwarzacher Modehersteller. Anfang 93 soll der neue Agenturpartner feststehen; die Briefings für eine W

    [2852 Zeichen] € 5,75