Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

    Agenturen

    Commserv stärkt Dialogbereich

    Bündelung der Promotionaktivitäten / Zukauf von Vkf-Agentur

    FRANKFURT Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung Commserv, an der Leo Burnett seit Mai beteiligt ist, hat ihre Promotionaktivitäten in einer eigenständigen Tochtergesellschaft zusammengefaßt. Für mehr Schlagkraft in Sachen Verkaufsförderung soll außerdem de

    [2687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    London Project mit Blitzstart

    Media-Markt Gründungskunde der neuen Londoner Agentur

    LONDON Kaum gegründet,hat die Agentur London Project bereits den Sprung in den Agenturpool von Media-Markt geschafft. Von der neuen Kreativschmiede stammt die umfangreiche Sommerkampagne, die soeben angelaufen ist. Büroräume haben sie zwar noch keine, a

    [1383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

    Agenturen Business

    Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

    Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

    HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

    Agenturen Interview

    "Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

    Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

    FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

    [13344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Beim Verkaufen sind wir konsequenter"

    HORIZONT-Interview mit den Frankfurter AP-Lintas-Chefs Thomas Brockmann und Julian Michalski über Positionierung, kreativen Anspruch und Verkaufstalent

    FRANKFURT Obwohl AP Lintas seit 19 Jahren eine Niederlassung in Frankfurt hat, kommen die Hessen schwer gegen den übermächtigen Ruf der Schwesteragentur in Hamburg an. HORIZONT sprach mit den Frankfurter Geschäftsführern Thomas Brockmann und Julian Michal

    [12121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 014

    Leute

    Universal: Albert Eichelberger muß weichen

    McCann-Erickson-Chairman Willi Schalk räumt die Geschäftsführung von Universal Media auf

    Frankfurt Das Großreinemachen bei McCann-Erickson Deutschland und Universal Media geht weiter: McCann-Chairman Willi Schalk hat UMI- Geschäftsführer Albert Eichelberger gekündigt. Universal Media entsprach nicht meiner Vorstellung einer aggressiven, sch

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Zwei Köpfe und jede Menge guter Ideen

    Twice hat sich auf die Neueinführung von Produkten spezialisiert und arbeitet für Kunden wie das Australische Generalkonsulat, Procter & Gamble und Tefal

    MAINZ-KASTEL Vor drei Jahren haben sich Dirk Siebenhaar, 28, und Christoph Kohl, 31, mit ihrer Agentur Twice in einem ehemaligen Gutshof in Mainz-Kastel selbständig gemacht. Inzwischen hat sich die Newcomer-Agentur auf die Markteinführung von Produkten sp

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Teamgeist wird großgeschrieben

    Ende 1993 gegründet, betreut Hoffmann, Reiser, Schalt mit Kunden wie Bosch und Blaupunkt Billings von 20 Millionen Mark

    FRANKFURT Im Dezember 1993 haben sich die Kreativen Torsten Hoffmann und Markus Reiser sowie Berater Ulrich Schalt mit ihrer gleichnamigen Werbeagentur in Frankfurt selbständig gemacht. Mit zehn Etatgewinnen - etwa Telenorma und Blaupunkt - und einem Bill

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Hoffmann meldet sich zurück

    Ex-Bates-Geschäftsführer gründet in Frankfurt eigene Agentur

    FRANKFURT Heinrich Hoffmann ist wieder da. Der Ex-Geschäftsführer von Bates hat in der Mainmetropole die derzeit (noch) Ein-Mann-Agentur Heinrich Hoffmann Werbung gegründet. Von "Frühstücksdirektoren" (Hoffmann) in internationalen Network-Agenturen hat

    [1261 Zeichen] € 5,75