Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

[8648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 052

Report Standort Rhein-Main

Marken verlangen mehr Kreation

Frankfurt ist das Zentrum der Kommunikation für Pkw-Marken in Deutschland. An guten Ideen mangelt es den Kreativen nicht, aber die Vorgaben der Hersteller setzen oft enge Grenzen. Dann bleiben Emotion und Erlebnis, Charme und Witz auf der Strecke.

Das Schuco-Auto hat nicht nur einen, sondern zwei Antriebsschlüssel und kommt darum auch im Sandkasten voran. Mithilfe von Kinderspielzeug will Saatchi & Saatchi komplexe Technologien verständlich kommunizieren - in diesem Fall den Quattro-Antrieb. Pünktl

[8463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

Agenturen

Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

Capps Digital soll Kreative entlasten

Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

Procter lockert kreative Zügel

Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

Vorübung für Cannes & Co

Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Frank Eigler ist seit Juni CEO der Frankfurter Kreativagentur Michael Conrad & Leo Burnett

Der Griff nach den Sternen

Eigentlich sieht sich Frank Eigler als Pragmatiker. Als einen, der zielorientiert seinem Tagesgeschäft nachgeht, der ausgestattet mit strategischem Weitblick die Zukunft der Agentur anpackt. Doch es gibt Momente, in denen den neuen CEO der Frankfurter Age

[5430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

Angst vor einer Leverkusen-Saison

Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

[5185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

Agenturen

Business Michael Conrad & Leo Burnett strukturiert um / CEO Schröter steigt aus dem operativen Geschäft aus

Eigler will internationale Erfolge

Der neue Kreativchef Christoph Barth soll Kreation wieder auf internationales Top-Niveau bringen.

Frankfurt / Mit wenig guten Nachrichten machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erst kürzlich von sich reden. Von rund 20 Mitarbeitern musste sich die Agentur trennen. Doch von Turbulenzen oder Krise will CEO Frank Eigler nichts wissen

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

 
weiter