Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Personalmangel Auf die Mitarbeiterwanderung zur Dotcom-Industrie folgt eine Kehrtwende in Richtung Agenturbranche

    Rückbesinnung auf Agenturwerte

    Frankfurt / Die Internet-Start-ups füllen zwar die Etatkörbe der Agenturen, doch räumen sie auch deren Personal ab: Laut GWA-Sommermonitor hat jeder zweite Agenturchef in den letzten sechs Monaten Mitarbeiter an die Dotcoms verloren (Horizont 27/2000). Da

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Der Reiz der Dotcom-Industrie - Gründe für Mitarbeitermangel in Agenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 034

    Agenturen

    Seminar Agenturen lernen, sich besser zu verkaufen / Workshop mit Eigler und Langer

    Erfolgreiche Werbung in eigener Sache

    Frankfurt / Ein altgekanntes Dilemma: Agenturen wissen, wie man die Marken der Kunden kommunikativ an den Verbraucher bringt, aber wenn es darum geht, sich selbst nach innen und nach außen zu verkaufen, scheitern sie oft. Das GWA-Horizont-Seminar «Kommuni

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

    Der Pitch bekommt Konkurrenz

    Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

    [4991 Zeichen] Tooltip
    Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Im Vorfeld des Bauer Agency Cups wurde heftig um die Frauenquote gestritten. Die Quoten-Befürworter, die pro Agenturteam zwei Mitspielerinnen gefordert hatten, waren am Ende unterlegen ( Seite 33). Wie hätten Sie entschieden? Axel Vogelsang, Art Directo

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 065

    Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Worte des Jahres

    Wir beteiligen uns nicht am Verschiebebahnhof von Managern. Wir geben der nächsten Generation eine Chance. Heimar Schröter, Chief Executive Officer, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt Wir wollen die Querelen der Vergangenheit ruhen lassen. Stephan

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Das Jahr, das erneut viele neue Werbeauftritte hervorgebracht hat, geht zu Ende. Welche Kampagnen möchten Sie 1997 auf keinen Fall mehr sehen? Ulrich Veigel, Geschäftsführer, Bates Deutschland, Frankfurt: Definitiv: Perlweiß. Und zwar den Spot, in dem d

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Branche fehlt der Wandel

    Claudia Langers These, daß Agenturen nicht das Zeug zum Wandel hätten, spaltet die Branche

    FRANKFURT Die Frage, ob die Agenturbranche eine innovative oder eher konservative Branche ist, erhitzt nicht erst seit gestern die Gemüter. Doch in Zeiten, in denen mehr als je zuvor um neue Kunden gekämpft werden muß, erhält die Diskussion um die Selbste

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    Agenturbranche streitet um Innovationsfähigkeit

    Kritische Stimmen aus der Branche stellen Selbsterneuerungsfähigkeit der Agenturen in Frage

    FRANKFURT Die Auseinandersetzung um die Wandlungsfähigkeit und Innovationskraft von Agenturen spaltet die Branche. Während kritische Agenturchefs befürchten, die Kommunikationsdienstleister könnten den Anschluß an ihre Kunden verpassen, wehren sich andere

    [2000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    VERKAUFSGERÜCHTE Gerüchte sind die Rauchsignale der Wahrheit. So jedenfalls heißt es im Volksmund. Insofern war natürlich auch etwas dran an dem Gerücht, das im Januar vor zehn Jahren durch die Werbebranche geisterte: Georg Baums, der im Zorn von der Werb

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Infoline

    Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

    Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

    [1991 Zeichen] € 5,75