Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Chronik 1998

    Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

    Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann erhalten den Zuschlag für das Opel-Budget. Im Gegenzug beteiligt sich die Lowe-Gruppe an der Agentur, die unter dem Namen Lowe, Hoffmann, Schnakenberg firmiert. Deutschlandchef Tiemen Bosma verschreibt Young & Rubic

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hot-Shops legen nach

    Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

    André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Heiße Läden gesucht

    Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

    FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

    [5664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Audi-Agentur arbeitet mit alten Schachteln

    Der Text in einem von Jung v. Matt, Hamburg, kreierten Spot erinnert an eine Bertone-Anzeige

    FRANKFURT Recycling ist seit längerem ein wichtiges Thema für die Automobilindustrie. Mit der Wiederaufbereitung alter Kampagnen beschäftigen sich die Autowerber erst seit neuestem: Kampagnenrecycling ist in. "Wir wohnen in Käfigen. Wir arbeiten in Käfi

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Hoffmann meldet sich zurück

    Ex-Bates-Geschäftsführer gründet in Frankfurt eigene Agentur

    FRANKFURT Heinrich Hoffmann ist wieder da. Der Ex-Geschäftsführer von Bates hat in der Mainmetropole die derzeit (noch) Ein-Mann-Agentur Heinrich Hoffmann Werbung gegründet. Von "Frühstücksdirektoren" (Hoffmann) in internationalen Network-Agenturen hat

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    Bates Frankfurt in Feierlaune

    Lukrative Neugeschäftserfolge hoben Stimmung zusätzlich

    FRANKFURT Im großen Kreis und in bester Laune feierte BSB ihren neuen Namen Bates Frankfurt. Zusätzlichen Grund, die Sektkorken knallen zu lassen, hatten die Frankfurter durch ihre Neugeschäftserfolge, wie den spektakulären Gewinn von Honda und dem Staatl

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 041

    Personality Personality

    Unternehmen Hans-Walter Lechermann , 48, wird zum 1. Februar 1994 neuer Geschäftsführer Verkauf bei den Ergee- Werken, Edwin E. Rössler KG in Sonthofen. Nach einer Umstrukturierung übernimmt er Teilbereiche des ehemaligen Geschäftsführers Marketing/Vertri

    [10760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 028

    Personalien

    Unternehmen

    Unternehmen Werner Schmidtke, 44, wurde zum Mitglied der Geschäftsführung der TNT Express GmbH, Troisdorf, ernannt. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen 1991 war er als kaufmännischer Direktor bei Moulinex tätig. Klaus R. Kietz, Vorsitzender der Ges

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite H005

    HORIZONT Off Line

    Julia Weiss

    Selbständige Texterin in Frankfurt - "Kreativität hat viel mit Mut zu tun"

    OFF LINE: Woran liegt es eigentlich, daß weibliche Kreative bei uns so unbekannt sind, ein, zwei Vorzeigedamen ausgenommen? Weiss: Daran, daß sie nicht genug für sich trommeln. Kreativität ist eben nur die halbe Miete bei der Arbeit. Die andere Hälfte ist

    [4067 Zeichen] € 5,75