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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

ADC ehrt kreativen Mut

Ehrenmitglieder sind Michael Conrad und Walter Lürzer / Kunde des Jahres: Jutta Matthiesen

FRANKFURT Der Art Directors Club für Deutschland hat die beiden Urgesteine der deutschen Werbung, Michael Conrad und Walter Lürzer, in die Reihe der Ehrenmitglieder aufgenommen. Zur Kundin des Jahres wählte der Club Jutta Matthiesen, Chefin der Borco-Mark

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

Leute

Borussia-Fan mit reichlich Mumm

Als CCO bei AP Lintas sorgte Veronika Claßen Anfang 1996 für Schlagzeilen, jetzt will sie Schlagzeilen für gute Kampagnen

HAMBURG Als Veronika Claßen im Januar den Posten als Chief Creative Officer (CCO) bei Ammirati Puris Lintas Deutschland übernahm, löste das einen Presserummel sondergleichen aus. Als perfekte Inkarnation der smarten 90er- Jahre-Business-Frau in den ersten

[6858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kokett: Die in Frankreich sehr erfolgreiche Kampagne für die junge Modemarke Morgan variiert in ihren Anzeigen immer wieder ein Chanson des populären Sängers Renaud. Die Headline dieses Motivs läßt sich etwa so deuten: Wenn Du verrückt nach mir bist, paß

[1911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

Agenturen Business

Mediaagenturen gewinnen Macht

Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 028

Agenturen

Mit Spitzen-Zuwächsen unauffällig bis zum Erfolg

HORIZONT-Tabelle der Top 200: Mittelständische Agenturen profilieren sich bei Kunden mit individuellen Serviceleistungen

Frankfurt - Beim Ranking der 200 größten Werbeagenturen 1992 haben sich neben den bereits etablierten Werbeagenturen auch kleinere, mittelständische Agenturen profilieren können. Im Vergleich zu 1991 hat es Gross Income- Zuwächse von über 200 Prozent gege

[8909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 037

Personalien

Claus-Joachim Kositzki, 43, wurde bei der Bott-Gruppe, Gaildorf, mit der neuen Position des Marketingleiters beauftragt. Er betreut die Firmen Wilhelm Bott GmbH & Co. KG, Becker GmbH, Betra GmbH und Gut GmbH. Zuvor hat er die Entwicklung des Fahrzeugausrü

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 038

HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (November 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

Herbe, unverfälschte Natur - die stimmungsvolle Landschafts-Impression von Jever-Bier ist bei den jungen "Neue-Revue"-Lesern (Männer bis 35 Jahre) besonders gut angekommen. Ohne aufgesetzten Lifestyle, sondern klar und glaubwürdig, besinnt man sich bei Je

[10306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 071

Effie 92

f6-Werbe- und Mediastrategie

Unternehmen: Die Philip Morris GmbH, München, Tochtergesellschaft des amerikanischen Philip Morris Konzerns, ist klarer gesamtdeutscher Marktführer auf dem Zigarettenmarkt. Sie schloß das Jahr 1991 mit einem Umsatz von 9,056 Milliarden Mark ab. Marlboro,

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Gesichter, Farben, Innovationen

HORIZONT-Branchenbild (10. Folge): Dekorative Kosmetik

Frankfurt - Kaum eine Produktkategorie ist für Werbung so geschaffen wie dekorative Kosmetik. Die Hersteller von Lippenstift, Nagellack, Puder, Rouge und Make-up bauen in der Kommunikation für ihre Erzeugnisse vor allem auf das Spiel mit Farben und schöne

[5756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Knalleffekt wird zum großen Farberlebnis

New York Communications macht die Marke Margaret Astor erotischer

Frankfurt - "Nicht nur die Farbe ist aufregend, sondern die Art Farbe zu tragen." Das ist die Grundbotschaft der in dieser Woche startenden Margaret Astor-Kampagne der Frankfurter New York Communications. Die Newcomer-Agentur hatte den Ortskonkurrenten Mi

[4637 Zeichen] € 5,75

 
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