Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französische Ko

[986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

Seite 1

Editorial

Bekenntnis zur Marke

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Deutschland ist für Accor der zweitwichtigste Markt in Europa. Wobei der Schwerpunkt des Wachstums bei Franchiseverträgen im Budgetsegment liegt. Die Entwicklung vorangetrieben hat Michael Mücke, der jetzt von der Pariser Zentrale zum neuen Deutschla

[1297 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französisch

[986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 1,2

Seite 1

Hoteliers zieht es ins Zentrum

Mittelklasse-Konzepte in Innenstädten sind gefragt. Nachhaltigkeit überzeugt Investoren und Mitarbeiter

MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt ist in Bewegung, vor allem im Midscale-Segment. Kettenhotels ziehen mit ihren Konzepten in die Innenstädte und eröffnen Häuser in Bestandsimmobilien. Der Grund: Die Nachfrage in diesem Segment steigt. Außerdem wird es

[4212 Zeichen] € 5,75

 
zurück