Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Zitat der Woche

    Ich gehe nicht im Frust, sondern auf dem Höhepunkt einer Welle. Wir fangen in Berlin neu an. Michael Mücke, Accorhotels Deutschland Seite 32

    [157 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Accor-Chef fordert mehr Mut

    München. Accor-Deutschlandchef Michael Mücke hat ein Ende der Bescheidenheit im Gastgewerbe gefordert. „Gegenüber der Politik und der Gesellschaft bleiben viele Hoteliers zu häufig genauso höflich zurückhaltend, wie sie es bei ihren Gästen sind“, schreib

    [673 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Accor-Chef fordert mehr Mut

    München. Accor-Deutschlandchef Michael Mücke hat ein Ende der Bescheidenheit im Gastgewerbe gefordert. „Gegenüber der Politik und der Gesellschaft bleiben viele Hoteliers zu häufig genauso höflich zurückhaltend, wie sie es bei ihren Gästen sind“, sch

    [673 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Accor unter Druck

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérard Pé

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Accor unter Druck

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérar

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Bekenntnis zur Marke

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Deutschland ist für Accor der zweitwichtigste Markt in Europa. Wobei der Schwerpunkt des Wachstums bei Franchiseverträgen im Budgetsegment liegt. Die Entwicklung vorangetrieben hat Michael Mücke, der jetzt von der Pariser Zentrale zum neuen Deutschland-C

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Accor stellt sich neu auf

    Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

    Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französische Ko

    [986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Bekenntnis zur Marke

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Deutschland ist für Accor der zweitwichtigste Markt in Europa. Wobei der Schwerpunkt des Wachstums bei Franchiseverträgen im Budgetsegment liegt. Die Entwicklung vorangetrieben hat Michael Mücke, der jetzt von der Pariser Zentrale zum neuen Deutschla

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Accor stellt sich neu auf

    Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

    Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französisch

    [986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 1,2

    Seite 1

    Hoteliers zieht es ins Zentrum

    Mittelklasse-Konzepte in Innenstädten sind gefragt. Nachhaltigkeit überzeugt Investoren und Mitarbeiter

    MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt ist in Bewegung, vor allem im Midscale-Segment. Kettenhotels ziehen mit ihren Konzepten in die Innenstädte und eröffnen Häuser in Bestandsimmobilien. Der Grund: Die Nachfrage in diesem Segment steigt. Außerdem wird es

    [4212 Zeichen] € 5,75