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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 064

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    Neue Proportionen

    Zwischen Innovation und Sicherheit: Wie bestückt man die Sortimente in diesen Zeiten? Das diskutieren die Einkäufer auf dem DMI-Fashion Talk.

    Sie waren auf der Bread&Butter in Barcelona, auf der Premium in Berlin, zum Teil auf den Streetwear-Messen Jam und der Bright. Schließlich haben sie einen Drei-Tageslauf durch die Showrooms in Düsseldorf absolviert. Jetzt sitzt eine ausgewählte Gruppe vo

    [9239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 098

    Business Logistik Spezial

    "Zehn Jahre hinterher"

    Die Textilbranche hat in ihren logistischen Prozessen im Vergleich zu anderen Industrien einen Rückstand von fünf bis zehn Jahren. Doch Vielfalt und Geschwindigkeit stellen hohe Anforderungen an Optimierungslösungen.

    Die Meldungen häufen sich. Escada trennt sich von seinem Lager in Poing um kurz hinter der Grenze im österreichischen Reichersberg ein nagelneues Logistikzentrum hochzuziehen. Bäumler schließt seine vier Logistikstandorte in Ingolstadt, Hohenems und Katzw

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 061

    Industrie

    Wellington of Bilmore: Lifestyle-Konzept in anglo-amerikanischem Stil

    Die DOB soll etwas femininer werden

    bd Bielefeld - Die Wellington Mode GmbH sieht die Kollektion Wellington of Bilmore für Männer ganz klar in einer sportswearigen Richtung. In der DOB will man künftig etwas femininer werden. In der HAKA hat man Strick wieder aufgegeben, weil es nicht so

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 098

    Industrie

    Wellington of Bilmore: Erster Shop-in-shop in Mönchengladbach

    Das Motto: Profil mit Stil

    bd Mönchengladbach - Profil mit Stil - unter diesem Motto soll das Label Wellington of Bilmore noch stärker in Richtung Komplett-Outfit ausgebaut werden. Ein erster Shop-in-shop in Mönchengladbach soll das Konzept verdeutlichen. Bei Wico in Mönchengladb

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 062

    Industrie

    Ritex: Beispiel für ein gelungenes Management-Buyout

    Glückliche Liaison mit Wellington

    pp Zofingen - 1992 haben die Mitarbeiter die Aktien des Schweizer HAKA- Konfektionärs Ritex übernommen. Das Management-Buyout hat funktioniert. Die Ritex AG macht heute einen Umsatz von 30 Mill. Franken. Dazu kommen 10 Mill. Franken Wellington-Umsatz. D

    [3295 Zeichen] € 5,75