Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Größten im deutschen Textileinzelhandel 2003

    50% für die Top20

    Im zwanzigsten Jahr ihres Erscheinens haben sich die Gewichte in der TW-Rangliste der Größten weiter verschoben. Während die meisten Unternehmen 2003 Umsatzverluste verbuchten, behaupteten sich Systemanbieter, Discounter und Spezialkonzepte.

    Samstag Mittag in einem deutschen Mittelzentrum. Rund 50 Kilometer trennen den Ort von Deutschlands umsatzträchtigster Einkaufsmeile, der Frankfurter Zeil. Fährt man auf der Autobahn oder mit der S-Bahn in die nahe Metropole, dann fällt der Blick auf die

    [13890 Zeichen] Tooltip
    Konzentration steigt Gesamtmarkt für Textilien und Bekleidung in Deutschland 2003: 57 Mrd. Euro

    Die grössten Textileinzelhändler in Deutschland 2003

    Umsatz nach Absatzwegen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

    Business Thema

    Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

    Das Jahr des Geizes

    Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

    [18552 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 066

    E-Business

    Otto wächst online um 30 Prozent

    Mode hat sich zum umsatzstärksten Bereich entwickelt

    Die Hamburger Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (28.2.) um rund 30% auf 1,5 Mrd. Euro steigern. Das entspricht gut 10% des Konzernumsatzes. Nach Aussagen von Konzern-Boss Dr. Michael Otto habe dazu auch die "überproportio

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

    [10184 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 007

    News

    Der Hamburger Otto-Konzern hat das Geschäftsjahr 2002/03 (28.2.) mit einem Umsatzrückgang um 5,3% (währungsbereinigt 3,1%) auf 21,8 Mrd. Euro abgeschlossen. Belastet wurde der Umsatz nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Michael Otto durch die Spiegel

    [626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 146

    Business Internet

    Markengrab oder Online-Wüste?

    Das Geschäft im Netz boomt. Doch unerwartet machen die traditionellen Handelsunternehmen Boden wett. Ihr Know-How ist gefragt. TWnetwork.de hat nachgefragt. Die Online-Umfrage "Fashion goes E-Commerce" scheint zu bestätigen, dass die Zeit der reinen Online-Händler so schnell vorbei sein könnte, wie sie angefangen hat.

    [8895 Zeichen] Tooltip
    Bricks + Clicks werden siegen

    Marken im Netz

    Nachholbedarf beim Handel
    € 5,75