Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Der Dialog mit dem kritischen Kunden

    ae. Hannover, 12. Oktober. Mit einem Symposium zum Thema "Marketing im gesellschaftlichen Dialog" feierte am vergangenen Wochenende der seit seiner Gründung unter der Leitung von Prof. Dr. Ursula Hansen stehende Lehrstuhl "Markt und Konsum" an der Univers

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 078

    Service Marketing

    Der Zwang zur Verständigung

    Marketing-Symposium: Unternehmen im Dialog mit Kunden und Öffentlichkeit

    ae. Hannover, 12. Oktober. Nahezu 350 Wissenschaftler, Vertreter von Unternehmen und Verbraucherorganisationen waren Ende vergangener Woche zusammengekommen, um über "Marketing im gesellschaftlichen Dialog" zu diskutieren. Der unmittelbare Anlaß des Tre

    [9334 Zeichen] € 5,75