Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

Handel

Otto-Vorstand mehr als happy

vos. Hamburg, 4. November. Strahlende Gesichter zur Bilanzpressekonferenz des Otto-Versands in Hamburg: Otto-Vorstandschef Dr.Michael Otto (M.) und seine Vorstandskollegen Thomas Bohlmann (l.) sowie Dr.Michael Crüsemann (r.) legten vor der versammelten Wi

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 010

Handel

Otto strotzt vor Kraft

Wieder zweistelliges Plus erwartet - Glänzende Ertragslage

vos. Hamburg, 4, November. Der Otto-Konzern will auch im laufenden Geschäftsjahr den Umsatz wieder zweistellig "zwischen 10 und 20 Prozent" steigern. Beitragen dazu wird der Jubiläumsverkauf zum 50jährigen Bestehen des Unternehmen, aber ebenso wachsende I

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

Handel

Otto will Rolle als Dienstleister stärken

Hermes General Service gegründet - Internet-Anbieter im Visier - Food- Zustellhandel

vos. Hamburg, 29. Juli. Im 50. Jahr ihres Bestehens baut die Otto-Gruppe ein neues strategisches Geschäftsfeld auf. Mit der Gründung der Hermes General Service GmbH (HGS), Hamburg, will Otto vor allem den kleinen und mittleren Internet-Händlern alle Diens

[4346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 001

Handel

Otto stellt bald auch Food zu

vos. Hamburg, 29. Juli. Zum 50jähren Bestehen der Otto-Unternehmensgruppe stellten sich zahlreiche Spitzenmanager des weltgrößten Versenders den Fragen der Presse. Unternehmenslenker Dr. Michael Otto (4.v.r.) kündigte dabei den Aufbau eines Zustellservice

[496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

Handel

Otto will mit Internet wachsen

Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 001

Handel

Otto-Führung im Internet-Fieber

vos. Hamburg, 6. November. Mit dem virtuellen Einkaufszentrum "Shopping 24" will Otto-Chef Dr. Michael Otto (m.) mit seinen Vorstandskollegen Thomas Bohlmann (l.) und Dr. Michael E. Crüsemann (r.) Marktführer bei virtuellen Shoppingcentern werden. Im Stat

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 012

Handel

Revirement bei Otto

Dr. Müller scheidet aus - Stellvertreter für Dr. Otto

vos. Frankfurt, 4. September. Eine umfassende personelle Umstrukturierung ist in der Vorstandsetage des Hamburger Otto-Versands vorgenommen worden. Auslöser des Revirements war der Wunsch von Dr. Peter Müller (56), vorzeitig aus seinen Verträgen entlassen

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

Handel

Otto baut Stationärhandel weiter aus

Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

[3822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

Handel

Otto testet Versand von Düften und Kosmetik

Stagnation im Kataloghandel - Stärkung des Stationärgeschäftes geplant - Ostasien lockt

vos. Hamburg, 2. November. Die Schweizer Tochter des Hamburger Otto- Konzern, 3 Suisses, und der weltgrößte Hersteller von Düften und Kosmetik, L'Oréal, testen seit wenigen Tagen in Deutschland den Vertrieb von Parfümerie- und Kosmetikartikeln via Versand

[2947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 026

Journal Magazin

Umweltmanagement

Otto setzt auf das Machbare

Der Otto-Konzern will im Umweltschutz weiter Maßstäbe setzen. Die Voraussetzungen wurden mit der Entwicklung des Umweltmanagementsystems und der gezielten Anwendung von Öko-Audit-Kriterien geschaffen. Bei jeder unternehmerischen Entscheidung, in allen Fun

[4935 Zeichen] € 5,75

 
weiter