Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 028

    Business Handel

    Web 2.0 und die kopernikanische Wende des Denkens

    Beim zehnten Deutschen Versandhandels Kongress ging es um den Weg in neue Märkte

    Dem Distanzhandel in Deutschland geht es blendend. Mit einem Anteil von 6,8% an den gesamten Einzelhandelsausgaben erreichen die Umsätze der Branche in diesem Jahr einen neuen Rekordwert. Bekannt gegeben hat diese Zahlen vor einigen Monaten der Bundesver

    [9695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 013

    News

    Otto-Gruppe meldet Zuwachs im Universalversand

    Hamburger Handelskonzern verstärkt seine Aktivitäten im stationären Geschäft

    Die Hamburger Otto-Gruppe hat ihren Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2006/07 (28.2.) laut Konzernchef Dr. Michael Otto um 4% gesteigert. Auch bei der Otto-Einzelgesellschaft (Universalversand) sei die Entwicklung erfreulic

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 010

    Handel

    Otto bringt Apart als Laden

    Frankfurt, 2. März. Die Otto Group will das stationäre Geschäft weiter ausbauen. Jüngster Schritt in diese Richtung ist die jetzt erfolgte Ankündigung, Geschäfte für hochwertige Damenmode unter dem Logo Apart zu eröffnen. Dafür suchen die Hamburger Koope

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 198

    Medien

    Amica

    Zu wissen, es ist Otto

    Schönes darf, muß aber nicht teuer sein. Das lehrt die Fotostrecke mit Otto-Mode plus Interview mit Firmenchef Michael Otto in der neuen Amica. Versandmode kann so hip sein wie Designer-Fummel, wenn Frau sie nur richtig trägt, heißt es weiter. Und so wie

    [1599 Zeichen] € 5,75