Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    Handel forciert Klimaschutz

    Kein Interesse an einem CO2-Label auf Produkten - Fokus auf Märkte und Logistik

    Frankfurt, 14. Juni. Durch den G8-Gipfel hat die Klimadebatte an Fahrt gewonnen. Öffentlich wirbt der Versandhändler Otto für mehr Engagement der Wirtschaft. Ein CO2-Label auf Produkten nach britischem Vorbild ist in Deutschland aber nicht in Sicht. Dafü

    [4241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 009

    Handel

    Otto engagiert sich für Klimaschutz

    Frankfurt, 22. März. Führende Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbranchen wollen eine "Initiative deutscher Unternehmen für den Klimaschutz" aus der Taufe heben. Zu den Gründern zählen der Hamburger Unternehmer Michael Otto und die von ihm geführte

    [676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 030

    E-Business

    Deutsche Post stellt Abhol-Automaten auf

    "Packstationen" in Filialen, Bahnhöfen, Aral-Tankstellen und auf öffentlichen Plätzen - Pilotversuch in Mainz und Dortmund

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Deutsche Post nimmt das Dauerthema Depot-Stationen selbst in die Hand: Mit Beginn des kommenden Jahres will der gelbe Riese landesweit Paket-Abhol-Automaten in seinen Filialen, in Bahnhöfen, Tankstellen sowie öffentlichen Gebäu

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs- Konzepte Diese Konferenz wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Strategische Unternehmensplanung u.a. Programm: Vorsitzender der Veranstaltung is

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 014

    Handel

    Otto Versand: "Mode von morgen heißt mehr Natur" - ist der Slogan für das Geschäft der Zukunft

    Ökotextilien verlassen Nischenplatz

    sm Hamburg - Der Hamburger Versender Otto profitiert vom ökologischen Umbau seiner Sortimente. Das Angebot umweltoptimierter Produkte wächst, der Verkehr wurde weitgehend auf Bahn und Binnenschiff verlagert, ein ganzheitliches, alle Unternehmensbereiche

    [4009 Zeichen] € 5,75