Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ BERICHTET

    · Die Edeka-Gruppe ist auch bei der diesjährigen Deutschland Tour Hauptsponsor. Vom 15. bis zum 23. August wird der gesamtführende Radsportler das gelbe Trikot mit blauem Edeka-Logo tragen. Parallel wird es eine "Jedermann-Veranstaltung" unter dem Titel

    [1857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 038

    Business Handel

    Spiegel-Group: Otto einigt sich mit den Banken

    Eddie Bauer bleibt erhalten - Anteile gehen an die Kreditgeber.

    Bei dem insolventen US-Versender Spiegel Inc. scheint eine Einigung zwischen den Gläubigerbanken und dem Mehrheitsgesellschafter Michael Otto erzielt worden zu sein. Das wurde in New Yorker Bankenkreisen bekannt. Demnach sollen die Banken rund 80% ihrer K

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 009

    News

    Spiegel Group: Eddie Bauer vor Verkauf

    Die insolvente US-Handelsgruppe Spiegel Group, an der die Familie Otto mehrheitlich beteiligt ist, sucht einen Übernehmer für ihre Tochter Eddie Bauer. Als potenzieller Käufer wird der Outdoor-Händler L.L. Bean gehandelt. Für den Versender Newport News se

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Business Handel

    Otto kommt glimpflich davon

    Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

    Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

    [4507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 054

    Business Handel

    Was ist los bei Spiegel Group?

    Das US-Engagement kostet die Otto-Gruppe viel Geld

    "Das tiefe Verständnis der Spiegel Group für den Bekleidungs-und den Wohnartikel-Markt, seine starken Marken, seine jahrzehntelange Erfahrung im Direct Marketing und seine etablierte Infrastruktur mit Systemen und Services bildet ein stabiles Fundament fü

    [7740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 009

    News

    Otto mit über 40 Milliarden Welt-Umsatz

    Zusammenarbeit mit der spanischen Inditex wird verstärkt

    Die Hamburger Otto Handelsgruppe hält auch im laufenden Geschäftsjahr 2000/01 national wie international das unverminderte Wachstumstempo bei. Der Weltumsatz lag Ende August um 13 % über dem Vorjahreswert, der Inlands-Konzern verzeichnet ein Plus von 11 %

    [3777 Zeichen] € 5,75