Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

News

Otto plant Übernahmen von Filialisten

Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

[3818 Zeichen] Tooltip
DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Business Handel

Web 2.0 und die kopernikanische Wende des Denkens

Beim zehnten Deutschen Versandhandels Kongress ging es um den Weg in neue Märkte

Dem Distanzhandel in Deutschland geht es blendend. Mit einem Anteil von 6,8% an den gesamten Einzelhandelsausgaben erreichen die Umsätze der Branche in diesem Jahr einen neuen Rekordwert. Bekannt gegeben hat diese Zahlen vor einigen Monaten der Bundesver

[9695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 010

News

Otto: E-Commerce und stationärer Handel sind die Wachstumsfelder

Der Hamburger Versandhandels-Konzern schaffte im Geschäftsjahr 2004/05 eine deutliche Ergebnis-Verbesserung bei kleinem Umsatz-Zuwachs

Die Hamburger Otto-Group will sich in Deutschland stärker im stationären Einzelhandel engagieren, ohne ihr Kerngeschäftsfeld Versand zu vernachlässigen. Das kündigte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage des Geschäftsberichts an. Das Geschäftsja

[3287 Zeichen] Tooltip
Jahresüberschuss wächst um 50 % - Umsatz und Jahresüberschuss der Otto-Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 010

News

Otto: "Unsere Universal-Versender sind besser als der Wettbewerb"

Geschäftsfeld E-Commerce erneut mit zweistelligem Wachstum

Einen leichen Umsatz-Zuwachs um 0,3% auf 14,36 Mrd. Euro meldet die Hamburger Otto-Group für das Geschäftsjahr 2004/05 (28. Februar). Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs um 0,6%, erklären die Hamburger. Angaben zum Ertrag macht Otto noch nicht. Vorstand

[2460 Zeichen] Tooltip
Umsatz stabilisiert Umsätze der Otto Group in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 010

News

Otto: "Multichannel mit aller Kraft"

Die Universalversender sind im Minus, Spezialversand und E-Commerce legen zu. Der Auslands-Anteil steigt weiter.

Einen Umsatz-Rückgang um 4,5% auf 14,315 Mrd. Euro musste der Otto-Konzern im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) verbuchen. Währungsbereinigt habe das Minus 2,3% betragen, so die Hamburger. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) lag mit 307 Mill. Euro um 7,3% unter Vo

[4781 Zeichen] Tooltip
Rückläufige Rendite
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 052

Business Handel

"Zara macht uns richtig Spaß"

Otto-Konzern: Multichannel statt Rabattschlacht - neue Pläne im stationären Handel

Er hat es den anwesenden Journalisten wohl angesehen. Noch bevor sich Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto richtig gesetzt hatte, musste er ihre Neugier allerdings enttäuschen. "Ich werde Ihnen nichts zur Spiegel Group sagen. Sie ist rechtlich selbststä

[5081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Business Handel

Otto kommt glimpflich davon

Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 051

Business Handel

Otto macht neue Erfahrungen

Der erfolgsverwöhnte Hamburger Versender musste erstmals Umsatzrückgänge hinnehmen

Ende Februar sorgten Meldungen über vermeintliche Kürzungen der Weihnachtsgratifikation beim Hamburger Otto Versand für Aufsehen und Spekulationen: Was geht bei Otto vor, ist das Unternehmensschiff ins Schlingern geraten? Die jetzt veröffentlichten Zahlen

[5343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 006

News

Otto weiter auf ertragsstarkem Wachstumskurs

Mit 2,1 Mrd. DM Umsatz nun zweitgrößter Online-Händler der Welt nach Amazon

E-Commerce ist für den Hamburger Otto-Handelskonzern ein wesentlicher Zukunftsfaktor. In eigene Online-Aktivitäten, Joint-Ventures mit marktstarken Partnern und Start-Ups hat der Konzern in den letzten fünf Jahren rund 500 Mill. DM investiert. Nach Angabe

[2207 Zeichen] Tooltip
Otto Handelsgruppe
€ 5,75

 
weiter