Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 066

E-Business

Otto wächst online um 30 Prozent

Mode hat sich zum umsatzstärksten Bereich entwickelt

Die Hamburger Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr (28.2.) um rund 30% auf 1,5 Mrd. Euro steigern. Das entspricht gut 10% des Konzernumsatzes. Nach Aussagen von Konzern-Boss Dr. Michael Otto habe dazu auch die "überproportio

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 061

E-Business

Discount24 verstärkt Bekleidung

Otto-Tochterunternehmen startet mit KOB

Der Online-Schnäppchenhändler Discount24, Hamburg, verkauft jetzt auch Kinderbekleidung. Im Angebot des Unternehmens, das zu 100% dem Versandhandelskonzern Otto gehört, findet sich unter anderem Kindermode von Tom Tailor, Killtec, Esprit und S.Oliver. Die

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

E-Business

Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 030

E-Business

Deutsche Post stellt Abhol-Automaten auf

"Packstationen" in Filialen, Bahnhöfen, Aral-Tankstellen und auf öffentlichen Plätzen - Pilotversuch in Mainz und Dortmund

Frankfurt, 18. Oktober. Die Deutsche Post nimmt das Dauerthema Depot-Stationen selbst in die Hand: Mit Beginn des kommenden Jahres will der gelbe Riese landesweit Paket-Abhol-Automaten in seinen Filialen, in Bahnhöfen, Tankstellen sowie öffentlichen Gebäu

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

E-Business

Otto reist zusammen mit Travelocity

US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

[3957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 034

E-Business

Otto liefert über Plan

Mit Internet-Supermarkt sehr zufrieden - Ausdehnung geplant

Hamburg, 13. September. Der Lebensmittel-Lieferdienst Otto-Supermarkt.de der Hamburger Otto-Gruppe liegt "nach außergewöhnlich positiven Impulsen im Moment über den Planzahlen". Das sagte der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto am Rande der diesjährigen

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

E-Business

Otto legt im Netz zu

Versender steigert B2C-Geschäft - Ziel: 20 Prozent online

Frankfurt, 6. September. Die Otto-Gruppe konnte ihren Online-Umsatz im ersten Halbjahr um über 50 Prozent steigern. Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto berichtete, dass die Einzelgesellschaft Otto Versand im Jahr 2000 bereits 10 Prozent ihres Umsatzes

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

E-Business

Otto: 2,1 Mrd. im Netz

Rekordumsatz - Frauen-Portal gemeinsam mit Axel Springer

Frankfurt, 5. April. Die Otto Versand Gruppe hat im reinen Endverbrauchergeschäft per Internet (B2C) im vergangen Geschäftsjahr weltweit einen Umsatz von 2,1 Mrd. DM erzielt. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Erfolgs startete das Frauen-Portal "Sheego.

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 083

E-Business

Erfolg mit Multichannel

Otto baut auf die Verknüpfung seiner Vertriebskanäle

Die Otto-Gruppe setzte ihre Erfolgsgeschichte auch im vergangenen Geschäftsjahr (Frist 28. Februar) fort. Mit einem Plus von 14,2% erwirtschaftete der international tätige Konzern einen Umsatz von fast 46 Mrd. DM. Dies ist laut Unternehmensangaben auch de

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 033

E-Business

Otto übernimmt Mehrheit an MyToys

Frankfurt, 1. Februar. Der Otto Versand stockt seine Beteiligung an dem Online-Spielwarenhändler MyToys.de von 40 Prozent auf 74,9 Prozent auf. "MyToys passt hervorragend in unser Portfolio. Durch die Übernahme weiterer Anteile konnten wir unsere Marktfüh

[732 Zeichen] € 5,75

 
weiter