Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 090

    Fashion Bodyfashion

    Der BH als Formsache

    Nach dem Push up-Boom in der ersten Hälfte der 90er Jahre steigt jetzt die Nachfrage nach stärker formenden BHs wieder an. Hersteller reagieren auf diese Entwicklung mit einem breiteren Angebot, das auch dem Wunsch der Kundinnen nach Komfort gerecht werden muss.

    [2421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

    Fashion Bodyfashion

    Playtex

    Mit Zoom-Effekt

    "Wir glauben, dass man mit innovativen Produkten den Markt beleben kann", sagt Michael H. Otto, Marketing Direktor der Intex Dessous GmbH in Alzey. Und entsprechend gibt es in einigen Intex-Linien neue Produkt-Entwicklungen: Das Nahtlos-Programm "Playtex

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 076

    Fashion Bodyfashion

    Fila underwear

    Auf Erfolgs-Trip

    Seit etwa zwei Jahren ist Fila underwear sehr erfolgreich und profitiert natürlich auch von der weltweit stark gewachsenen Sportmarke Fila. Jedoch hat Fila sicherlich den Vorteil, "weder eine ausgesprochen männliche noch weibliche Marke" zu sein. Fila und

    [2647 Zeichen] € 5,75