Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

Handel

Otto aktiv für Umwelt

Logistik optimiert - Öko-Textilien erlösen 100 Mio. DM

vos. Hamburg, 13. Juli. Der Otto- Versand-Chef Dr. Michael Otto hat eine positive Bilanz der Umweltaktivitäten seines Unternehmens für die letzten zwölf Monaten gezogen. Nach Darstellung Ottos ist es dem Hamburger Versandhaus gelungen, wesentliche Teile

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 014

Handel

Otto Versand: "Mode von morgen heißt mehr Natur" - ist der Slogan für das Geschäft der Zukunft

Ökotextilien verlassen Nischenplatz

sm Hamburg - Der Hamburger Versender Otto profitiert vom ökologischen Umbau seiner Sortimente. Das Angebot umweltoptimierter Produkte wächst, der Verkehr wurde weitgehend auf Bahn und Binnenschiff verlagert, ein ganzheitliches, alle Unternehmensbereiche

[4009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 015

Handel

Otto Versand: Auslands-Töchter stützen das Umsatz-Wachstum

Marktanteile gewonnen

ti Hamburg - Die Otto-Versand-Handelsgruppe konnte ihren Umsatz trotz vielerorts ungünstiger Bedingungen sowohl national als auch international ausweiten. Das Mutter-Unternehmen selbst büßte jedoch ein wenig an Umsatz ein. Weltweit steigerte die Gruppe

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Handel

Otto wächst mit Auslandsgeschäft

2,5 prozentiges Umsatzplus - Erlösrückgang in Deutschland

mv. Frankfurt, 6. April. Die weltweit operierende Otto-Gruppe blieb im Geschäftsjahr 1994/1995 (28. Februar) hinter den eigenen Umsatzerwartungen zurück. Statt der avisierten 3 bis 4 Prozent mußte sich Konzernchef Dr. Michael Otto mit einem Umsatzanstie

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 012

Handel

Otto Versand: Konzern-Gewinn wuchs um 10,6 % auf 488 Mill. DM

"Position als Nr. 1 Europas ausgebaut"

ti Hamburg - Die Otto-Handelsgruppe hat im Geschäftsjahr 1993/94 (28.2.) ihr Wachstum national und international fortgesetzt. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto spricht von einem besonders erfolgreichen Geschäftsjahr. Die gesamte Handelsgruppe mi

[6974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 014

Handel

AVE-Jahrestagung: Vor der Importsache kam das Reizthema

Rexrodt: "Lächerliches Rabattgesetz"

hz Bad Godesberg - Die Opposition gegen die Aufhebung des Rabattgesetzes geht Bundeswirtschaftsminister Dr. Günter Rexrodt unter die Haut. Er reagiert mit Vorwürfen gegen die Verbände. Vor der Jahrestagung der Außenhandelsvereinigung des Deutschen E

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 030

Handel

Otto Versand: Öko-Mode bringt derzeit 100 Mill. DM Umsatz im Jahr

Future Collection als Premiummarke

ti Hamburg - Mit einer freiwilligen Bestandsaufnahme des unternehmerischen Umweltschutzes setzt der Otto Versand für ein Handelsunternehmen neue Maßstäbe. Das Versandunternehmen setzt heute allein mit mehr als 1000 Öko-Textil-Artikeln im Jahr gut 100 Mi

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 022

Handel

Otto Versand-Konzern: 1992/93 bei Umsatz und Ertrag zugelegt

Wachstumsimpulse aus dem Ausland

jm Hamburg - Der Otto Versand-Konzern ist im Geschäftsjahr 1992/93 (bis 28.2.93) in Umsatz und Ertrag weiter gewachsen. Die Wachstumsimpulse kamen vor allem aus dem Ausland, während das Geschäft im Inland wie erwartet schwieriger war. "Der Versandhandel

[6177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 017

Handel

Otto gründet Umweltstiftung

vwd Hamburg - Dr. Michael Otto, Vorstandschef des Otto Versands, hat anläßlich seines 50. Geburtstags die "Michael Otto Stiftung für Umweltschutz" gegründet. Ziel der Organisation, die mit einem Stiftungskapital von einer Million Mark ausgestattet ist, si

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 015

Handel

Otto

Mutter und Töchter wuchsen

TW Frankfurt - Die Otto Versand-Handelsgruppe steigerte im Geschäftsjahr 1992/93 (28. Februar 1993) ihren Umsatz um 5% auf 21,1 (Vorjahr 20,1) Mrd. DM. In Deutschland wuchs der Umsatz des Otto Versand-Konzerns 1992/93 um 4,5% auf 11,5 (11,0) Mrd. DM. "Nac

[907 Zeichen] € 5,75

 
zurück