Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    Handel forciert Klimaschutz

    Kein Interesse an einem CO2-Label auf Produkten - Fokus auf Märkte und Logistik

    Frankfurt, 14. Juni. Durch den G8-Gipfel hat die Klimadebatte an Fahrt gewonnen. Öffentlich wirbt der Versandhändler Otto für mehr Engagement der Wirtschaft. Ein CO2-Label auf Produkten nach britischem Vorbild ist in Deutschland aber nicht in Sicht. Dafü

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 009

    Handel

    Otto baut in Russland aus

    Frankfurt, 16. Mai. Die Otto Group steigt über eine Kooperation mit der PPE Group zum Marktführer in Russland auf. Der größte Versandhändler der Welt will zusammen mit dem führenden russischen Versender zudem seine Vormachtstellung in der gesamten Russis

    [1152 Zeichen] € 5,75