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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 018

    Handel

    Otto Versand: Erstmals sind ökologische Textilien mit geschlossener Wertschöpfungskette im Sortiment

    "Wir wollen den Markt öffnen"

    ti Hamburg - Erstmals bietet der Otto Versand in seinem neuesten Hauptkatalog eine ganzheitlich ökologisch optimierte Sweatshirt-Kollektion an. Was sich heute auf einer Doppelseite im Katalog präsentiert, ist das Produkt zweieinhalbjähriger Vorbereitung

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 014

    Handel

    Otto Versand: "Mode von morgen heißt mehr Natur" - ist der Slogan für das Geschäft der Zukunft

    Ökotextilien verlassen Nischenplatz

    sm Hamburg - Der Hamburger Versender Otto profitiert vom ökologischen Umbau seiner Sortimente. Das Angebot umweltoptimierter Produkte wächst, der Verkehr wurde weitgehend auf Bahn und Binnenschiff verlagert, ein ganzheitliches, alle Unternehmensbereiche

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 030

    Handel

    Otto Versand: Öko-Mode bringt derzeit 100 Mill. DM Umsatz im Jahr

    Future Collection als Premiummarke

    ti Hamburg - Mit einer freiwilligen Bestandsaufnahme des unternehmerischen Umweltschutzes setzt der Otto Versand für ein Handelsunternehmen neue Maßstäbe. Das Versandunternehmen setzt heute allein mit mehr als 1000 Öko-Textil-Artikeln im Jahr gut 100 Mi

    [3322 Zeichen] € 5,75