Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

Handel

Fegro/Selgros fokussiert sich auf Osteuropa

Cash-+Carry-Betreiber investiert in Rumänien - Markteintritt in Russland Ende 2007

Frankfurt, 16. Februar. Der Cash-+Carry-Betreiber Fegro/Selgros wird in den kommenden Jahren verstärkt im Ausland wachsen. Das Gemeinschaftsunternehmen der Rewe Group und der Otto-Gruppe plant den Markteinstieg in Russland und baut das Engagement in Pole

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 009

Handel

Otto Group wächst wieder

Konzernerlös über Vorjahr - Ergebnis wächst überproportional - Optimismus für 2005/2006

Frankfurt, 23. März. Die Hamburger Otto Group kann sich für das abgelaufene Geschäftsjahr wieder steigender Umsätze erfreuen. Auch für die laufende Geschäftsperiode ist der Versandhandels-Spezialist optimistisch. "Uns ist die Umsatzwende gelungen", lautet

[2682 Zeichen] Tooltip
Wieder im Plus Vorläufige Zahlen der Otto Group (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 009

Handel

Fegro/Selgros erhöht Gewinn

Frankfurt, 3. Februar. Rückläufige Umsätze und steigende Gewinne: So lautet die Bilanz des C+C-Spezialisten Fegro/Selgros für das Geschäftsjahr 2003, die jetzt im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. Demnach hat die in Neu-Isenburg bei Frankfurt ansässi

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 010

Handel

Otto sieht Trendwende bei Umsatz und Gewinn

Neue Führungsstruktur im Konzern - 4,1 Prozent Umsatzzuwachs im 1. Quartal - Gewinn- und Erlösrückgang für 2003

Frankfurt, 1. Juli. Der Otto-Konzern erwartet für 2004 wieder steigende Umsätze und Erträge. Zuversichtlich stimmt Firmenchef Dr. Michael Otto das 1. Quartal, in dem der Konzern ein Umsatzplus von 4,1 Prozent erzielte. "Wir sind besser als der Markt ins n

[5562 Zeichen] Tooltip
Minus im Einzelhandel - Otto-Gruppe in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 010

Handel

Otto erwartet trotz Umsatzflaute mehr Gewinn

Stationäres Geschäft gewinnt an Gewicht-Umsatz und Ergebnis gingen im Vorjahr zurück - Versand aber mit 5,5 Prozent Rendite

Hamburg, 5. September. Angesichts stagnierender und schrumpfender Hauptmärkte wendet sich der Otto-Konzern verstärkt dem Spezialversand und stationären Filialsystemen zu. Gleichzeitig erwartet Dr. Michael Otto für 2002 "bei einem Umsatz etwa auf Vorjahres

[3513 Zeichen] Tooltip
Dämpfer für Otto - Umsatz Geschäftsjahr 2001/2002 (28. Februar 2002) in Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 010

Handel

Otto-Gruppe wächst mit Tempo im Ausland

Umsatzanteil bei 55 Prozent - Hohe Investitionen in neue Geschäftsfelder - Jahresüberschuss gesunken - Kapitalerhöhung

Frankfurt, 6. September. Die Hamburger Otto-Gruppe erwirtschaftet inzwischen 55 Prozent ihres Gesamtumatzes in Höhe von 46 Mrd. DM im Ausland. Mit den unterschiedlichen Standbeinen im Universal- und Spezialhandel, dem Stationärgeschäft und Großhandel sowi

[3499 Zeichen] Tooltip
Otto findet sich gut - Umsatz Geschäftsjahr 2000/2001 (28. Februar 2001)*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 010

Handel

Otto strotzt vor Kraft

Wieder zweistelliges Plus erwartet - Glänzende Ertragslage

vos. Hamburg, 4, November. Der Otto-Konzern will auch im laufenden Geschäftsjahr den Umsatz wieder zweistellig "zwischen 10 und 20 Prozent" steigern. Beitragen dazu wird der Jubiläumsverkauf zum 50jährigen Bestehen des Unternehmen, aber ebenso wachsende I

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

Handel

Otto bleibt auf Kurs

Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

Handel

Otto will mit Internet wachsen

Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

Handel

Otto Versand: Gedämpfte Erwartungen für das laufende Jahr, aber überdurchschnittliche Zuwächse 1996/97

Spezialisten schnitten besser ab

ti Hamburg - National wie international konnte die Otto-Handelsgruppe Umsatzuwächse erzielen. Im Konzern konnte man überdies einen deutlich gestiegenen Jahresüberschuß vorweisen. Der Inlandskonzern des Otto Versands erreichte im abgelaufenen Geschäftsja

[6455 Zeichen] € 5,75

 
weiter