Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Handel

    Otto wächst mit Auslandsgeschäft

    2,5 prozentiges Umsatzplus - Erlösrückgang in Deutschland

    mv. Frankfurt, 6. April. Die weltweit operierende Otto-Gruppe blieb im Geschäftsjahr 1994/1995 (28. Februar) hinter den eigenen Umsatzerwartungen zurück. Statt der avisierten 3 bis 4 Prozent mußte sich Konzernchef Dr. Michael Otto mit einem Umsatzanstie

    [1549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 022

    Handel

    Otto Versand-Konzern: 1992/93 bei Umsatz und Ertrag zugelegt

    Wachstumsimpulse aus dem Ausland

    jm Hamburg - Der Otto Versand-Konzern ist im Geschäftsjahr 1992/93 (bis 28.2.93) in Umsatz und Ertrag weiter gewachsen. Die Wachstumsimpulse kamen vor allem aus dem Ausland, während das Geschäft im Inland wie erwartet schwieriger war. "Der Versandhandel

    [6177 Zeichen] € 5,75