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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

    Handel

    Otto Versand: Gedämpfte Erwartungen für das laufende Jahr, aber überdurchschnittliche Zuwächse 1996/97

    Spezialisten schnitten besser ab

    ti Hamburg - National wie international konnte die Otto-Handelsgruppe Umsatzuwächse erzielen. Im Konzern konnte man überdies einen deutlich gestiegenen Jahresüberschuß vorweisen. Der Inlandskonzern des Otto Versands erreichte im abgelaufenen Geschäftsja

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 012

    Handel

    Otto Versand: In Hamburg ist man mit 1995 alles in allem zufrieden

    "Überdurchschnittlich entwickelt"

    ti Hamburg - Der Otto Versand verstärkt sein stationäres Geschäft in Deutschland mit Läden der US-Tochter Eddie Bauer. Mit den neuen Geschäften dürfte ein weiterer Umsatzschub der Otto-Gruppe in Deutschland vorprogrammiert sein, denn auch im letzten Jah

    [3753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 015

    Handel

    Otto Versand: Auslands-Töchter stützen das Umsatz-Wachstum

    Marktanteile gewonnen

    ti Hamburg - Die Otto-Versand-Handelsgruppe konnte ihren Umsatz trotz vielerorts ungünstiger Bedingungen sowohl national als auch international ausweiten. Das Mutter-Unternehmen selbst büßte jedoch ein wenig an Umsatz ein. Weltweit steigerte die Gruppe

    [2866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 022

    Handel

    Otto Versand-Konzern: 1992/93 bei Umsatz und Ertrag zugelegt

    Wachstumsimpulse aus dem Ausland

    jm Hamburg - Der Otto Versand-Konzern ist im Geschäftsjahr 1992/93 (bis 28.2.93) in Umsatz und Ertrag weiter gewachsen. Die Wachstumsimpulse kamen vor allem aus dem Ausland, während das Geschäft im Inland wie erwartet schwieriger war. "Der Versandhandel

    [6177 Zeichen] € 5,75