Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

    Handel

    Otto will mit Internet wachsen

    Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

    vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 001

    Handel

    Otto-Führung im Internet-Fieber

    vos. Hamburg, 6. November. Mit dem virtuellen Einkaufszentrum "Shopping 24" will Otto-Chef Dr. Michael Otto (m.) mit seinen Vorstandskollegen Thomas Bohlmann (l.) und Dr. Michael E. Crüsemann (r.) Marktführer bei virtuellen Shoppingcentern werden. Im Stat

    [536 Zeichen] € 5,75