Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

    Handel

    Otto Versand: Gedämpfte Erwartungen für das laufende Jahr, aber überdurchschnittliche Zuwächse 1996/97

    Spezialisten schnitten besser ab

    ti Hamburg - National wie international konnte die Otto-Handelsgruppe Umsatzuwächse erzielen. Im Konzern konnte man überdies einen deutlich gestiegenen Jahresüberschuß vorweisen. Der Inlandskonzern des Otto Versands erreichte im abgelaufenen Geschäftsja

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 014

    Handel

    Otto Versand: Knapp die Hälfte des Konzern-Umsatzes im Ausland erzielt

    Der Blick geht nach Asien

    ti Hamburg - Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte die Otto Handelsgruppe einen Umsatz von 24,8 Mrd. DM weltweit. Daran hatte der Otto Inlands-Konzern einen Anteil von 13,2 Mill. DM. Der Inlands-Konzern besteht aus dem Otto Versand als Einzelgesellscha

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 012

    Handel

    Otto Versand: In Hamburg ist man mit 1995 alles in allem zufrieden

    "Überdurchschnittlich entwickelt"

    ti Hamburg - Der Otto Versand verstärkt sein stationäres Geschäft in Deutschland mit Läden der US-Tochter Eddie Bauer. Mit den neuen Geschäften dürfte ein weiterer Umsatzschub der Otto-Gruppe in Deutschland vorprogrammiert sein, denn auch im letzten Jah

    [3753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 016

    Handel

    Otto Versand: Der Versandhandels-Multi profitiert von der Internationalisierung

    Besser abgeschnitten als der Markt

    sm Hamburg - Mit einer Umsatzsteigerung von 2,8 % auf 24,45 Mrd. DM trotzte die in 15 Ländern präsente Otto-Gruppe der weltweiten Konsumschwäche. Der Auslandsanteil stieg von 48 auf 49 %. Das Zahlenwerk für das Geschäftsjahr 1994/95 (1.3.1994 bis 28.2.1

    [4521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 015

    Handel

    Otto Versand: Auslands-Töchter stützen das Umsatz-Wachstum

    Marktanteile gewonnen

    ti Hamburg - Die Otto-Versand-Handelsgruppe konnte ihren Umsatz trotz vielerorts ungünstiger Bedingungen sowohl national als auch international ausweiten. Das Mutter-Unternehmen selbst büßte jedoch ein wenig an Umsatz ein. Weltweit steigerte die Gruppe

    [2866 Zeichen] € 5,75