Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    Handel forciert Klimaschutz

    Kein Interesse an einem CO2-Label auf Produkten - Fokus auf Märkte und Logistik

    Frankfurt, 14. Juni. Durch den G8-Gipfel hat die Klimadebatte an Fahrt gewonnen. Öffentlich wirbt der Versandhändler Otto für mehr Engagement der Wirtschaft. Ein CO2-Label auf Produkten nach britischem Vorbild ist in Deutschland aber nicht in Sicht. Dafü

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des gleichnamigen Versandhauses, ist mit dem Deutschen Umweltpreis 1997 ausgezeichnet worden. Die Umsatzmilliarden-Hürde haben erstmals die 231 Filialen des zur Tengelmann- Gruppe gehörenden Discounters Plus in der Ve

    [2362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 018

    Handel

    Otto Versand: Erstmals sind ökologische Textilien mit geschlossener Wertschöpfungskette im Sortiment

    "Wir wollen den Markt öffnen"

    ti Hamburg - Erstmals bietet der Otto Versand in seinem neuesten Hauptkatalog eine ganzheitlich ökologisch optimierte Sweatshirt-Kollektion an. Was sich heute auf einer Doppelseite im Katalog präsentiert, ist das Produkt zweieinhalbjähriger Vorbereitung

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 016

    Handel

    Otto Versand

    Umwelt-Audit erstmals im Handel realisiert

    sm Hamburg - Der Otto Versand, Hamburg, ist in puncto Umwelt seinen Handelskonkurrenten häufig eine Nasenlänge voraus. Jetzt hat das Unternehmen seine erste Umwelterklärung vorgelegt. Damit hat Otto freiwillig die EU- Verordnung zur Durchführung eines Umw

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Handel

    Otto aktiv für Umwelt

    Logistik optimiert - Öko-Textilien erlösen 100 Mio. DM

    vos. Hamburg, 13. Juli. Der Otto- Versand-Chef Dr. Michael Otto hat eine positive Bilanz der Umweltaktivitäten seines Unternehmens für die letzten zwölf Monaten gezogen. Nach Darstellung Ottos ist es dem Hamburger Versandhaus gelungen, wesentliche Teile

    [2588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 014

    Handel

    Otto Versand: "Mode von morgen heißt mehr Natur" - ist der Slogan für das Geschäft der Zukunft

    Ökotextilien verlassen Nischenplatz

    sm Hamburg - Der Hamburger Versender Otto profitiert vom ökologischen Umbau seiner Sortimente. Das Angebot umweltoptimierter Produkte wächst, der Verkehr wurde weitgehend auf Bahn und Binnenschiff verlagert, ein ganzheitliches, alle Unternehmensbereiche

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 017

    Handel

    Otto gründet Umweltstiftung

    vwd Hamburg - Dr. Michael Otto, Vorstandschef des Otto Versands, hat anläßlich seines 50. Geburtstags die "Michael Otto Stiftung für Umweltschutz" gegründet. Ziel der Organisation, die mit einem Stiftungskapital von einer Million Mark ausgestattet ist, si

    [482 Zeichen] € 5,75