Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 008

    Handel

    Otto kommt in Deutschland voran

    Umsatz soll im laufenden Jahr um drei bis vier Prozent steigen - Neuer Vorstand für Filialgeschäft

    Frankfurt, 21. Juni. Mit dem "besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte" verabschiedet sich Michael Otto, Chef des Versandhandelskonzerns Otto, aus der Geschäftsführung. Selbst die schwächelnden Universalversender seien wieder auf Kurs, sagt er. Der Ham

    [4170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 004

    Handel

    Dr. Michael Otto sorgt für Klarheit

    Schrader wird neuer Vorstandschef - Otto-Sohn soll langfristig auf Chefposition vorbereitet werden - Kein Bruch in Geschäftsstrategie

    Frankfurt, 18. Januar. Die Otto Group erhält ein neues Management. Zum zweiten Mal in der Firmengeschichte stammt dabei der Vorstandschef nicht aus der Gründerfamilie Otto. Einen Bruch in der Unternehmensentwicklung bedeutet dies gleichwohl nicht. Dafür

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

    Handel

    Fegro/Selgros fokussiert sich auf Osteuropa

    Cash-+Carry-Betreiber investiert in Rumänien - Markteintritt in Russland Ende 2007

    Frankfurt, 16. Februar. Der Cash-+Carry-Betreiber Fegro/Selgros wird in den kommenden Jahren verstärkt im Ausland wachsen. Das Gemeinschaftsunternehmen der Rewe Group und der Otto-Gruppe plant den Markteinstieg in Russland und baut das Engagement in Pole

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 010

    Handel

    Otto strotzt vor Kraft

    Wieder zweistelliges Plus erwartet - Glänzende Ertragslage

    vos. Hamburg, 4, November. Der Otto-Konzern will auch im laufenden Geschäftsjahr den Umsatz wieder zweistellig "zwischen 10 und 20 Prozent" steigern. Beitragen dazu wird der Jubiläumsverkauf zum 50jährigen Bestehen des Unternehmen, aber ebenso wachsende I

    [3921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Handel

    Otto baut Stationärhandel weiter aus

    Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

    vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

    [3822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

    Handel

    Otto testet Versand von Düften und Kosmetik

    Stagnation im Kataloghandel - Stärkung des Stationärgeschäftes geplant - Ostasien lockt

    vos. Hamburg, 2. November. Die Schweizer Tochter des Hamburger Otto- Konzern, 3 Suisses, und der weltgrößte Hersteller von Düften und Kosmetik, L'Oréal, testen seit wenigen Tagen in Deutschland den Vertrieb von Parfümerie- und Kosmetikartikeln via Versand

    [2947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 012

    Handel

    Otto Versand: Konzern-Gewinn wuchs um 10,6 % auf 488 Mill. DM

    "Position als Nr. 1 Europas ausgebaut"

    ti Hamburg - Die Otto-Handelsgruppe hat im Geschäftsjahr 1993/94 (28.2.) ihr Wachstum national und international fortgesetzt. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto spricht von einem besonders erfolgreichen Geschäftsjahr. Die gesamte Handelsgruppe mi

    [6974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 022

    Handel

    Otto Versand-Konzern: 1992/93 bei Umsatz und Ertrag zugelegt

    Wachstumsimpulse aus dem Ausland

    jm Hamburg - Der Otto Versand-Konzern ist im Geschäftsjahr 1992/93 (bis 28.2.93) in Umsatz und Ertrag weiter gewachsen. Die Wachstumsimpulse kamen vor allem aus dem Ausland, während das Geschäft im Inland wie erwartet schwieriger war. "Der Versandhandel

    [6177 Zeichen] € 5,75