Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Otto setzt auf "E-Shopping 2.0"

    Hamburg, 22. Juni. Die Otto Group konnte im Geschäftsjahr 2005/06 (28. Februar) eine Internet-Nachfrage durch Endkonsumenten von über 3 Mrd. Euro verzeichnen. Damit wuchs der Online-Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent, teilte der Vorstandsvorsitze

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Im Fernsehsessel bei Otto bestellen

    Frankfurt, 8. September. Zur Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin starteten die Otto-Gruppe und Microsoft den Live-Betrieb eines neuen interaktiven TV-Shops. Per Fernbedienung haben die Kunden Zugriff auf das gesamte Otto-Sortiment mit über 1000

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Otto investiert in moderne Logistik

    40 Mio. Euro für neue Sorteranlage in Hamburg - Abläufe sollen effizienter und flexibler werden

    Hamburg, 20. Januar. Das Versandhandelsunternehmen Otto hat am Stammsitz in Hamburg eine neue Kommissionieranlage in Betrieb genommen. Von der 40 Mio. Euro-Investition verspricht sich Otto eine schnellere und kostengünstigere Bearbeitung und Versendung vo

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto pickt und packt in Haldensleben produktiver

    Kostengünstigstes Verteilzentrum innerhalb der Gruppe - Neues Kommissionierprinzip und Sorteranlage sorgen für Effizienz

    Frankfurt, 1. Oktober. Die Otto-Gruppe arbeitet kontinuierlich an der Effizienzsteigerung ihrer Logistik. Nach der Erweiterung des Flaggschiffs Haldensleben, dem produktivsten Verteilzentrum des Konzerns, steht als nächstes die Modernisierung des Lagers i

    [4858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 025

    IT und Logistik

    Otto findet Internet-Shopping gut

    Versand-Gruppe kommt im Web auf 1,5 Mrd. Euro-40 Prozent Neukunden-Konditionen waren Achillesferse von Otto-Supermarkt.de

    Hamburg, 11. September. Die Otto Gruppe hat ihre Internet-Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr um gut 30 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro gesteigert. Nach den Worten von Konzern-Chef Dr. Michael Otto neigen vor allem "jüngere Kunden dazu, online zu bestellen".

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto steigert seine Kapazität

    Versender investiert 116 Mio. Euro in Ausbau des Verteilzentrums Haldensleben-Hamburg folgt

    Frankfurt, 11. September. Otto hat den dritten Bauabschnitt seines Warenverteilzentrums in Haldensleben bei Magdeburg in Betrieb genommen. Als nächstes will der Konzern das Versandzentrum in Hamburg modernisieren. 116 Mio. Euro hat der Otto Konzern in d

    [2347 Zeichen] € 5,75