Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 32

    Journal

    Nachfolge in der Branche – Beispiele aus dem Handel

    Väter und Söhne

    Nachfolge ist ein schwieriges und oftmals kompliziertes Unterfangen. Es geht um Macht, Erwartungen, Tradition und die Frage: Kann der Nachwuchs die Unternehmerrolle ausfüllen? Mitunter will er das gar nicht, was nicht immer offen ausgesprochen wird.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 038 bis 039

    Journal

    Ohne Zukunft

    Während die Suche nach den Schuldigen der Einsturzkatastrophe in Bangladesch auf Hochtouren läuft, zieht Otto einen Schlussstrich: Die vor fünf Jahren angekündigte „Fabrik der Zukunft“ wird nicht gebaut. Friedensnobelpreisträger Muhammed Yunus macht

    Eigentlich wollte es Michael Otto allen beweisen. Zeigen, dass es auch anders geht. Genau dort, wo fast schon gewohnheitsmäßig Katastrophenmeldungen entstehen. Dort, wo arme Menschen für wenig Geld unter teilweise zweifelhaften Bedingungen tonnenweise Te

    [5655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 38,39

    Journal

    Ohne Zukunft

    Während die Suche nach den Schuldigen der Einsturzkatastrophe in Bangladesch auf Hochtouren läuft, zieht Otto einen Schlussstrich: Die vor fünf Jahren angekündigte „Fabrik der Zukunft“ wird nicht gebaut. Friedensnobelpreisträger Muhammed Yunus macht

    Eigentlich wollte es Michael Otto allen beweisen. Zeigen, dass es auch anders geht. Genau dort, wo fast schon gewohnheitsmäßig Katastrophenmeldungen entstehen. Dort, wo arme Menschen für wenig Geld unter teilweise zweifelhaften Bedingungen tonnenweis

    [5655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 037

    Journal

    "Mode, Marke und Moral sind eins"

    Dr. Michael Otto, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Hamburg Öko-Pionier Dr. Michael Otto über Klimaschutz, den neuen Bio-Boom und den Kampf gegen Kinderarbeit Lebensmittel Zeitung: Herr Otto, Sie haben in der vergangenen Woche mit sieben anderen Unte

    [6602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 042

    Journal

    Dosen in Gefangenschaft

    Das Leergutmanagement ist künftig zweigeteilt: Während Discounter Automaten bevorzugen, landen Flaschen und Dosen anderer Händler in Plastiksäcken verpackt in Zählzentren von Rhenus, Interseroh, Vfw oder Metro. Von Heidrun Krost

    [6428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 025

    Journal

    Online-Handel heizt Wettbewerb weiter an

    Das milliardenschwere Geschäft im Internet boomt. Flexible Online-Händler reagieren schnell auf Produkttrends und fordern mit einer aggressiven Preispolitik den Wettbewerb heraus. Der traditionelle Handel gerät weiter unter Druck. Von Tanja Trenz

    [15253 Zeichen] Tooltip
    Ebay dominiert den E-Commerce-Markt - Nielsen/NetRatings: Nutzer, die mindestens einmal im Monat 2005 die Domain besuchten

    E-Commerce weiter auf dem Vormarsch - Anteil am Gesamtumsatz des Einzelhandels (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

    Journal

    Spielraum für neue Geschäftsfelder

    Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

    [11756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 035

    Journal

    Otto Group

    Expansion im virtuellen und stationären Handel

    Die Otto Group ist mit einem Gesamtumsatz von 14,4 Milliarden Euro heute der größte Versandhändler weltweit und hat erst im vergangenen Jahr den Hauptwettbewerber KarstadtQuelle überholt. Zu den bekanntesten Marken gehören Otto, Heine, Baur, Schwab und S

    [2439 Zeichen] € 5,75