Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Distanzhandel bleibt Boombranche"

    Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und Markenarchitekt von Otto, über die Zukunft des weltgrößten Versandhändlers im Online-Zeitalter

    Ist Tatjana Patitz, das Supermodel des neuen Otto-Katalogs, Ihr Typ? Rainer Hillebrand: Tatjana Patitz ist eine sehr attraktive Frau, die Mode verkörpert und der man nicht zuletzt aufgrund ihrer Ausstrahlung abnimmt, dass sie sich tatsächlich gesellschaf

    [9709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufholjagd im Web 2.0 beginnt

    Die Universalversender Otto und Neckermann.de erweitern mit Communities und Internet-TV die Kundenansprache

    Lange Zeit haben sich die großen deutschen Händler im Internet mit Web-2.0-Elementen und Social Commerce zurückgehalten. Nun versuchen insbesondere Universalversender wie Otto und Neckermann.de Boden gutzumachen. So soll beim Frankfurter Anbieter Neckerm

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Unangenehme Wahrheiten

    Erhöhung der Mehrwertsteuer verlangt eine sensible PR-Strategie / Nielsen erwartet positive Wirkung auf Werbemarkt

    Vor einer kniffligen Herausforderung stehen zurzeit die deutschen Marketer und PR-Strategen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer verunsichert die Konsumenten, wird sie preissensibel machen wie nie zuvor - und treibt sie zudem an, hochpreisige Produkte noch v

    [7487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Otto holt US-Marke nach Deutschland

    Die Otto Group in Hamburg justiert ihr Kerngeschäft, den Einzelhandel, neu: "Mittel- und langfristig messen wir dem stationären Einzelhandel die gleiche strategische Bedeutung bei wie unserem klassischen Kataloggeschäft und dem E-Commerce", sagte Vorstan

    [833 Zeichen] € 5,75