Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

    Handel

    Otto will Rolle als Dienstleister stärken

    Hermes General Service gegründet - Internet-Anbieter im Visier - Food- Zustellhandel

    vos. Hamburg, 29. Juli. Im 50. Jahr ihres Bestehens baut die Otto-Gruppe ein neues strategisches Geschäftsfeld auf. Mit der Gründung der Hermes General Service GmbH (HGS), Hamburg, will Otto vor allem den kleinen und mittleren Internet-Händlern alle Diens

    [4346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

    Handel

    Wachstum liegt im Internet

    Dr. Michael Otto zu den Zukunftsaufgaben, der Globalisierung und der Organisation

    Lebensmittel Zeitung: Die Otto-Gruppe ist schon längst kein reiner Versandhändler mehr. Auch in vergangenen Jahren wurde kräftig diversifiziert. Was sind für Sie die Geschäftsfelder der Zukunft? Was soll neu aufgebaut, was forciert werden? Dr. Michael O

    [4195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 001

    Handel

    Otto stellt bald auch Food zu

    vos. Hamburg, 29. Juli. Zum 50jähren Bestehen der Otto-Unternehmensgruppe stellten sich zahlreiche Spitzenmanager des weltgrößten Versenders den Fragen der Presse. Unternehmenslenker Dr. Michael Otto (4.v.r.) kündigte dabei den Aufbau eines Zustellservice

    [496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Kommentar

    Drunter und drüber

    DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

    Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

    [4890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Handel

    Otto baut Stationärhandel weiter aus

    Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

    vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

    [3822 Zeichen] € 5,75