Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 057

Business Handel

Mexx und Otto: Online-Joint-venture

Mexx International und der Otto Versand haben ein Joint-Venture abgeschlossen unter den Namen "Mexx-Direct". Im nächsten Jahr wird eine interaktive Website für den Verkauf von Mexx Women, Mexx Men, Mexx Sport und Mex Accessoires sowie die Lizenzprodukte e

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

Seite 3 Handel

Wir werden nicht jeden Discounter unterbieten

Lebensmittel Zeitung: Demnächst werden Ihre Hermes-Lieferwagen ein Lebensmittel-Trockensortiment bundesweit ausfahren. Nennen Sie im Vorfeld Umsätze oder andere Zahlen über den Pilotmarkt Hamburg, wo "Otto-Supermarkt-Service" seit April auch Frische zum K

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 028

E-Business

Otto-Gruppe findet Internet gut

Ziel: 1,2 Mrd. DM Web-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr - Joint Ventures mit Tesco, Obi, Gruner + Jahr und Start-ups

Hamburg, 21. September. Die Otto Gruppe will ihre Internet-Umsätze im laufenden Jahr auf 1,2 Mrd. DM verdreifachen. Dazu sollen der Lebensmittel-Lieferservice, Obi@Otto, neue Themen-Shops und das Joint Venture mit Tesco.com ebenso wie Umsatzsteigerungen d

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 146

Business Internet

Markengrab oder Online-Wüste?

Das Geschäft im Netz boomt. Doch unerwartet machen die traditionellen Handelsunternehmen Boden wett. Ihr Know-How ist gefragt. TWnetwork.de hat nachgefragt. Die Online-Umfrage "Fashion goes E-Commerce" scheint zu bestätigen, dass die Zeit der reinen Online-Händler so schnell vorbei sein könnte, wie sie angefangen hat.

[8895 Zeichen] Tooltip
Bricks + Clicks werden siegen

Marken im Netz

Nachholbedarf beim Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

Otto fährt Lebensmittel aus

Online-Supermarkt in Hamburg hat eröffnet / Von Jörg Rode

Am Montag ist der Otto-Internet-Supermarkt mit über 2.500 Food und Nonfood-Produkten im Internet gestartet. Die Kommissionierung für Otto-Supermarkt.de erfolgt im Citti Markt Kiel der Bartels-Langness-Gruppe.

[1750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

Handel

Otto-Vorstand mehr als happy

vos. Hamburg, 4. November. Strahlende Gesichter zur Bilanzpressekonferenz des Otto-Versands in Hamburg: Otto-Vorstandschef Dr.Michael Otto (M.) und seine Vorstandskollegen Thomas Bohlmann (l.) sowie Dr.Michael Crüsemann (r.) legten vor der versammelten Wi

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 010

Handel

Otto strotzt vor Kraft

Wieder zweistelliges Plus erwartet - Glänzende Ertragslage

vos. Hamburg, 4, November. Der Otto-Konzern will auch im laufenden Geschäftsjahr den Umsatz wieder zweistellig "zwischen 10 und 20 Prozent" steigern. Beitragen dazu wird der Jubiläumsverkauf zum 50jährigen Bestehen des Unternehmen, aber ebenso wachsende I

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 032

Journal Unternehmen

36 Milliarden Umsatz findet Otto gut

Der Otto-Konzern hat nahezu uneinholbare Wettbewerbsvorsprünge geschaffen / Von Manfred Vossen

Die Otto-Versandgruppe strotzt nach 50 Jahren Wachstum vor Kraft. Zeitweilige Mißerfolge wie etwa in Italien oder zur Zeit noch in den USA steckt der weltgrößte Versandhändler leicht weg: Das Unternehmen steht inzwischen auf vielen Säulen, so daß ein paar

[10187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 001

Handel

Otto stellt bald auch Food zu

vos. Hamburg, 29. Juli. Zum 50jähren Bestehen der Otto-Unternehmensgruppe stellten sich zahlreiche Spitzenmanager des weltgrößten Versenders den Fragen der Presse. Unternehmenslenker Dr. Michael Otto (4.v.r.) kündigte dabei den Aufbau eines Zustellservice

[496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter