Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 088

    Personen

    Leif Norgaard: Der Kopf von Green Cotton steht für ein Umwelt-Engagement mit einen kräftigen Schuß Pragmatismus

    "Ich hasse Fanatismus"

    Am 22. April 1992 lag im Briefkasten von Prinz Charles eine Holzkiste. Darin ein Brief, in dem der Schreiber sein allzu schweres Leben beklagte, ein T-Shirt und eine mehrseitige Auflistung, wieviel Wasser, Luft und Energie dieses Kleidungsstück im Laufe s

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 018

    Handel

    Otto Versand: Erstmals sind ökologische Textilien mit geschlossener Wertschöpfungskette im Sortiment

    "Wir wollen den Markt öffnen"

    ti Hamburg - Erstmals bietet der Otto Versand in seinem neuesten Hauptkatalog eine ganzheitlich ökologisch optimierte Sweatshirt-Kollektion an. Was sich heute auf einer Doppelseite im Katalog präsentiert, ist das Produkt zweieinhalbjähriger Vorbereitung

    [6962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

    Handel

    Otto aktiv für Umwelt

    Logistik optimiert - Öko-Textilien erlösen 100 Mio. DM

    vos. Hamburg, 13. Juli. Der Otto- Versand-Chef Dr. Michael Otto hat eine positive Bilanz der Umweltaktivitäten seines Unternehmens für die letzten zwölf Monaten gezogen. Nach Darstellung Ottos ist es dem Hamburger Versandhaus gelungen, wesentliche Teile

    [2588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 014

    Handel

    Otto Versand: "Mode von morgen heißt mehr Natur" - ist der Slogan für das Geschäft der Zukunft

    Ökotextilien verlassen Nischenplatz

    sm Hamburg - Der Hamburger Versender Otto profitiert vom ökologischen Umbau seiner Sortimente. Das Angebot umweltoptimierter Produkte wächst, der Verkehr wurde weitgehend auf Bahn und Binnenschiff verlagert, ein ganzheitliches, alle Unternehmensbereiche

    [4009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 030

    Handel

    Otto Versand: Öko-Mode bringt derzeit 100 Mill. DM Umsatz im Jahr

    Future Collection als Premiummarke

    ti Hamburg - Mit einer freiwilligen Bestandsaufnahme des unternehmerischen Umweltschutzes setzt der Otto Versand für ein Handelsunternehmen neue Maßstäbe. Das Versandunternehmen setzt heute allein mit mehr als 1000 Öko-Textil-Artikeln im Jahr gut 100 Mi

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 036

    Öko Spezial

    Otto Versand: Umweltschutz als Unternehmensziel

    "Glaubwürdigkeit ist ganz wichtig"

    jm Hamburg - "Wenn die Leute das Gefühl haben, Sie machen ihnen was vor, dann schlägt das auf Sie zurück", sagt Dr. Johannes Merck. "Zum Umweltschutz gehört eine klare, stringente Kommunikation." Der Otto Versand verkauft Öko- Textilien unter einer ganz

    [4729 Zeichen] € 5,75