Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Welthandel im Wandel

    Über 1 000 Teilnehmer beim World Retail Congress in Barcelona

    Barcelona, 4. April. 130 Redner und 1000 Teilnehmer aus 60 Nationen: Der von der britischen Mediengruppe Emap veranstaltete World Retail Congress feierte in Barcelona eine erfolgreiche Premiere. Den Höhepunkt der Veranstaltung, zu der zahlreiche Vorstand

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 037

    Journal

    "Mode, Marke und Moral sind eins"

    Dr. Michael Otto, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Hamburg Öko-Pionier Dr. Michael Otto über Klimaschutz, den neuen Bio-Boom und den Kampf gegen Kinderarbeit Lebensmittel Zeitung: Herr Otto, Sie haben in der vergangenen Woche mit sieben anderen Unte

    [6602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    ECR live! Category Management Von Experten lernen Für Führungskräfte der Bereiche Category Management, Marketing und CRM aus Handel und Industrie. Programm: Die Tagung bietet eine optimale Plattform, um sich für die Umsetzung des Category Managements im

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 040

    Journal Management

    Freiräume für gelebte Verantwortung

    Wirtschaftsethik - Soziales und ökologisches Engagement wird zum Thema / Von Elisabeth Kapell

    Erst kommt das Geschäft, und dann kommt die Moral. - Dies ist in vielen Unternehmen die oberste Maxime des Handelns. In der Regel gilt das Prinzip der Gewinnmaximierung, die ethischen Aspekte des Handelns kommen zu kurz. Doch Umweltkatastrophen, Massenarb

    [18029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Handel

    Otto baut Stationärhandel weiter aus

    Umsatzanteil schon bei 22 Prozent - Computer und Reisen größte Wachstumsträger

    vos. Hamburg, 7. November. Der Hamburger Otto-Konzern wird sein Stationärgeschäft auch in den kommenden Jahren ausbauen. Dies erklärte Vorstandschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1995/ 96. Weitere Schwerpunkte werden die Ausweitung des Versa

    [3822 Zeichen] € 5,75