Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    ECR live! Category Management Von Experten lernen Für Führungskräfte der Bereiche Category Management, Marketing und CRM aus Handel und Industrie. Programm: Die Tagung bietet eine optimale Plattform, um sich für die Umsetzung des Category Managements im

    [3588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    41. TW - Forum

    Forum-Preis 1999 für Werner und Dr. Michael Otto

    Vater und Sohn schreiben Handelsgeschichte

    Ein gemeinsames Interview haben sie noch nicht gegeben. Heute aber, aus Anlaß der Verleihung des Forum-Preises 1999, kommt es doch dazu. Werner und Dr. Michael Otto sprechen darüber, was besonders wichtig war auf dem Weg zu einer der weltweit bedeutendste

    [6706 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Versand wächst auch im Inland

    ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

    [3181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 014

    Handel

    Otto Versand: Knapp die Hälfte des Konzern-Umsatzes im Ausland erzielt

    Der Blick geht nach Asien

    ti Hamburg - Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte die Otto Handelsgruppe einen Umsatz von 24,8 Mrd. DM weltweit. Daran hatte der Otto Inlands-Konzern einen Anteil von 13,2 Mill. DM. Der Inlands-Konzern besteht aus dem Otto Versand als Einzelgesellscha

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 012

    Handel

    Otto Versand: Konzern-Gewinn wuchs um 10,6 % auf 488 Mill. DM

    "Position als Nr. 1 Europas ausgebaut"

    ti Hamburg - Die Otto-Handelsgruppe hat im Geschäftsjahr 1993/94 (28.2.) ihr Wachstum national und international fortgesetzt. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto spricht von einem besonders erfolgreichen Geschäftsjahr. Die gesamte Handelsgruppe mi

    [6974 Zeichen] € 5,75