Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 006

KURZ NOTIERT

· Die Aldi Süd Tochter Hofer konkretisiert ihre Ungarn Pläne. Eine erste 50-Mio. Euro-Investition soll ein Zentrallager mit Verwaltung in Biatorbágy bei Budapest sein, das Ende 2007 fertiggestellt werden soll. Erste Märkte sollen 2008 folgen. Insgesamt s

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

Handel

Fegro/Selgros fokussiert sich auf Osteuropa

Cash-+Carry-Betreiber investiert in Rumänien - Markteintritt in Russland Ende 2007

Frankfurt, 16. Februar. Der Cash-+Carry-Betreiber Fegro/Selgros wird in den kommenden Jahren verstärkt im Ausland wachsen. Das Gemeinschaftsunternehmen der Rewe Group und der Otto-Gruppe plant den Markteinstieg in Russland und baut das Engagement in Pole

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Otto investiert in moderne Logistik

40 Mio. Euro für neue Sorteranlage in Hamburg - Abläufe sollen effizienter und flexibler werden

Hamburg, 20. Januar. Das Versandhandelsunternehmen Otto hat am Stammsitz in Hamburg eine neue Kommissionieranlage in Betrieb genommen. Von der 40 Mio. Euro-Investition verspricht sich Otto eine schnellere und kostengünstigere Bearbeitung und Versendung vo

[3235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

Business Thema

Otto-Gruppe

"Das Internet macht den Versandhandel sexy"

Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

[15701 Zeichen] Tooltip
Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 001

Service

ECE startet in Mitteleuropa durch

Prag, 2. August. Deutschlands führender Projektentwickler, die Otto-Tochter ECE Projektmanagement, geht jetzt in Tschechien, Polen und Ungarn an den Start. Nach gründlicher, langjähriger Vorbereitung steht in naher Zukunft in Prag, Brünn, Pilsen, Ostrau,

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

Business Handel

Otto, global zu Haus

Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

[10364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

Handel

Otto bleibt auf Kurs

Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

Handel

Otto will mit Internet wachsen

Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

[3436 Zeichen] € 5,75

 
weiter