Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 419 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 002

Kommentar

Heiße Luft

cul. Na bitte, es geht doch. Rezession? Absatzflaute? Zum Teufel damit! Markenartikel im Preisverhau? Alles papperlapapp! Man muß sich nur trauen. Das hat uns erst jetzt wieder einer deutlich gezeigt. 22 000 DM hat man ihm für sein Produkt geboten. Die Id

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Arme heben für ein Bitburger

Grabarz & Partner startet nach Etatgewinn die neue Kampagne

HAMBURG Den ersten Spot nach dem Bitburger-Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt ins Werberennen. Alter Claim und neue Handbewegung stehen im Fokus. Nach einer langen, nervenzehrenden Wettbewerbspräsentation gewann

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 025

Unternehmen Fallstudie

Drei Jungs bringen Pit-Stop voran

Mit konsequentem Markenauftritt expandiert Pit-Stop im Markt für Autoreparaturen / Franchising soll Wachstum forcieren

HEUSENSTAMM Ein Ohrwurm, drei Mechaniker und fünf Serviceversprechen sind die Erfolgsfaktoren, mit denen sich die Pit-Stop Autoservice GmbH in den vergangenen Jahren ein Markenimage in Deutschland aufgebaut hat. Das schnell wachsende Unternehmen, das 1971

[11359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Fiat-Botschafter im Ferrari-Flitzer

Michael Schumacher erhält Vier-Jahres-Vertrag und wird Testimonial für Mutter Fiat / Keine Nutzungsrechte am Ferrari-Logo

MARANELLO Mit einem auch für Formel-1-Verhältnisse sensationellen Vertrag rückt Michael Schumacher zum teuersten Profisportler der Welt auf. Neu an dem Vier-Jahres-Kontrakt ist, daß er künftig für die Ferrari-MutterFiat werben wird. Mit einer ziemlich d

[3269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 056

Spiesser Alfons

Werbung aus Nassau: Wo Promis leer ausgehen!

Alle Anzeigen auf dieser Seite haben eines gemeinsam: Es wird mit Prominenten geworben. Und Alfons vermutet: Honorare sind dabei nicht geflossen, oder ...?

Wenn Werbern nix einfällt, dann fällt ihnen zumindest ein prominenter Name ein, an dem sie ihre Werbebotschaft dann aufhängen. Obwohl jeder Auftraggeber mittlerweile wissen sollte, daß ein Promi allein die Werbung nicht überzeugender macht, wenn keine fac

[8018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 084

Service Neue Produkte

Gugel

Turbo-Snack für Sieger-Typen

Keinen geringeren als Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher hat sich die H. Gugel GmbH als Paten für ihren neuen Turbo-Snack "Formel 1-Salami Michael Schumacher" ausgesucht. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: H. Gugel GmbH, Gra

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Schumi-Salami oder Teddybär

Merchandising auf Expansionskurs / Rund 350 Artikel

STUTTGART Auch ohne Weltmeistertitel läuft das Geschäft mit Schumacher- Fanartikeln. In die neue Saison startet die Merchandisingagentur Pole Position Marketing mit mehr Produkten und stärkerem Werbebudget. Angepeilt ist die 130- Millionen-Marke. Schumi

[3516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wahlhelfer und Pfeile

Hektik und Ratlosigkeit bescheinigt die "Wirtschaftswoche" der CDU, die derzeit nach dem geeigneten Weg sucht, Schröder Paroli zu bieten. Deshalb gibt das Blatt ein wenig Wahlkampfhilfe und ließ Agenturen beispielhafte Anzeigen entwickeln, mit denen die U

[3818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gnadenlos abgeschmiert

Gekupfert ist schlecht. Schlecht gekupfert ist unverzeihlich. So ließe sich in zwei kurzen Sätzen erklären, warum der neue Zentis-Auftritt (Agentur: TBWA, Düsseldorf, Filmproduktion: Telemaz, Hamburg) mit Schmackes in den Horizont-Papierkorb geworfen wird

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

[22161 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter