Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 083

    Media Mediaplanung 2003

    Es menschelt im deutschen TV

    Das Fernsehen kämpft gegen Umsatzschwund und Überalterung. Im nächsten Jahr regiert deshalb der Megatrend zum Event. Die Sender setzen auf Richter-Roben, Sport und Historienschinken. Erfolgreiche Showformate werden aufgepeppt und adaptiert.

    The Show must go on. Trotz leerer Kassen nehmen die Programm-Verantwortlichen der Sender für das kommende Fernsehjahr wieder eine Stange Geld in die Hand. Ein Megatrend und fünf Trends kennzeichnen das Programmjahr 2003. • Megatrend: Shows und Event-TV

    [10341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 075

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Studieren in Bayern

    Die große Zeit der Quereinsteiger ist vorbei. Die Medienmacher von morgen lernen an Fachhochschulen und Akademien.

    Ich habe mich gefühlt wie Michael Schumacher, als er endlich den richtigen Motor hatte.» So beschreibt ein Absolvent der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) den Schub, den er aus der privaten Akademie mitgenommen hat. Das bereits 1949 geg

    [6729 Zeichen] € 5,75