Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 025

    Unternehmen Fallstudie

    Drei Jungs bringen Pit-Stop voran

    Mit konsequentem Markenauftritt expandiert Pit-Stop im Markt für Autoreparaturen / Franchising soll Wachstum forcieren

    HEUSENSTAMM Ein Ohrwurm, drei Mechaniker und fünf Serviceversprechen sind die Erfolgsfaktoren, mit denen sich die Pit-Stop Autoservice GmbH in den vergangenen Jahren ein Markenimage in Deutschland aufgebaut hat. Das schnell wachsende Unternehmen, das 1971

    [11359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Wahlhelfer und Pfeile

    Hektik und Ratlosigkeit bescheinigt die "Wirtschaftswoche" der CDU, die derzeit nach dem geeigneten Weg sucht, Schröder Paroli zu bieten. Deshalb gibt das Blatt ein wenig Wahlkampfhilfe und ließ Agenturen beispielhafte Anzeigen entwickeln, mit denen die U

    [3818 Zeichen] € 5,75