Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Mercedes lässt die Hühner tanzen

    Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

    Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne

    [1588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Mercedes lässt die Hühner tanzen

    Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

    Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne als

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Clooney wirbt für Omega

    Uhrenmarke verpflichtet Schauspieler als Botschafter

    Hollywood-Schauspieler George Clooney hat einen neuen Werbepartner. Ab sofort wird Clooney als internationaler Markenbotschafter des Luxus-Uhrenherstellers Omega auftreten. Der Oscar-Preisträger wird Ajteur in der weltweiten Anzeigenkampagnen und Promoti

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir sind die Premiummarke"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

    Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

    [10686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir sind keine Alleskönner"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rövekamp verpasst der Marke Vodafone einen frischeren Auftritt / Breitere Zielgruppe im Visier

    Der Marketing-Chefposten war vor Ihrem Wechsel Anfang Mai neun Monate lang nur kommissarisch besetzt. Wie hoch ist der Aktenberg, den Sie nun abarbeiten müssen? Frank Rövekamp: Er ist überschaubar. Mit Friedrich Joussen, der COO von Vodafone D2 ist und

    [6127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Handy bedroht die Kamera

    Nokia und Co erobern Markt für Unterhaltungselektronik / Offensive sorgt für Werbeschub / Cobranding im Trend

    Die Handyhersteller drängen zunehmend in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um das Wachstum anzukurbeln, bringen die Unternehmen derzeit verstärkt Mobiltelefone auf den Markt, die die Existenzberechtigung von Digitalkameras, Konsolen und Musikplayern

    [5713 Zeichen] Tooltip
    Der Preis spielt die Hauptrolle - Exklusiv-Umfrage für HORIZONT - Entscheidungskriterien beim Handykauf
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Vodafone bewirbt UMTS

    Printkampagne für mobiles Surfen mit der Datenkarte

    Vodafone ist der erste deutsche Mobilfunkanbieter, der den Launch von UMTS-Services werblich kommuniziert. Die Einführung der UMTS-Datenkarte für Laptops, die Vertragskunden seit dieser Woche für 359 Euro erwerben können und das mobile Surfen in sechsfach

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

    Vodafone läutet mobile Zukunft ein

    Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

    Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

    [5497 Zeichen] € 5,75