Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 040

    Medien Öffentlichkeitsarbeit

    DIE RUHE IM ORKAN

    Mediensprecherin Sabine Kehm hat Michael Schumacher in der Formel 1 begleitet. Es hat sie Tempo gelehrt

    [7566 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 114

    Report Sponsoring

    Sportstars statt Sparbuch

    Ohne Risiko keine Chance auf reiche Rendite: Wer mit prominenten Sportlern wirbt, kann viel gewinnen - und einiges verlieren. Fachleute bewerten Wohl und Wehe des Personensponsorings .

    Auf 3 Millionen Mark wurde das Jahreseinkommen von Andreas Goldberger geschätzt, ehe der Skispringer durch seine Kokain-Affäre den freien Fall übte. Die Sponsoren reagierten verschnupft, der Verband sperrte ihn, das Publikum war irritiert über «Goldis» Dr

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Hitzfeld hat den längsten Atem - Top 10 nach Interviewdauer - Überregionale Programme Saison 98/99
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

    Media Sportmedien

    Digital-TV bringt Top-Acts rüber

    Fernsehmacher blicken ins Jahr 2005: Wie sich Pay-TV, Werbung, Rechtepreise und Internet entwickeln werden.

    Die Preisschere bei der "Ware Sport" geht immer weiter auseinander, die Diskussion um Vermarktungsmöglichkeiten und Digital-TV hält an. Horizont fragte Verantwortliche der TV-Sender: Welche Sportarten werden im Jahr 2005 im Fernsehen dominieren? Wie stark

    [14141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 078

    Dialog Licensing

    Verwirrung im Millionenspiel

    Das Fanartikel-Geschäft der Fußball-Vereine boomt. Hohe Umsätze bringen jedoch nicht automatisch gute Renditen. Von Roland Karle

    Während selbst die grauen Mäuse der Bundesliga ihre Einnahmen mit Merchandising aufbessern, mußte sich Bernd Wehmeyer, der Manager des Hamburger SV, bitteren Branchenspott gefallen lassen. Denn aus der Bilanz des Bundesliga-Clubs leuchteten kräftig rote Z

    [7446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

    Report Automarketing

    Der Sport läßt die Räder rollen

    Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

    Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Damit sich Profis nicht zu schlecht verkaufen

    Sportmarketer machen Kunden fit für PR-Auftritt / HORIZONT-Gespräch mit Harald Zulauf

    Sport gewinnt auch in den Unternehmen an Bedeutung, denn Akteure und Ereignisse sind beste Vehikel für Image und Bekanntheit. Einige Agenturen haben das wachsende Potential erkannt: Die Media Consulta Sportmarketing GmbH in Köln, Tochter der Media Consult

    [4557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 132

    Media Mediaplanung 96

    Die Sportsponsoren investieren kräftig weiter

    Die Medienpräsenz leitet das Interesse / Die Brauereien befinden sich im Sponsoring-Rausch

    Sport wird als Wirtschaftsfaktor immer wichtiger. Hauptgründe sind die hohe Medienpräsenz und das ungebrochene Interesse der Sponsoren. In einem wahren Sponsoring-Rausch sind derzeit die Brauereien, die Millionen für ihren sportlichen Auftritt ausgeben.

    [7111 Zeichen] € 5,75