Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 046

    Messe Spielwaren

    X-Trem gibt mit Schumi Gas

    Nürnberg. Die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 hält das Team der X-Trem Toys & Sport GmbH, Pirmasens, auf Trab. Schon zu dessen Ferrari-Zeiten hatte das Unternehmen die Merchandising-Rechte für Schumacher-Produkte, erzählt Alfred Wagner. A

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S032

    Strategien

    Xtrem lässt Tokio Hotel im Handel rocken

    Wer im Handel vom Erfolg der Band Tokio Hotel profitieren will, kommt an Alfred Wagner nicht vorbei. Er bündelt die Lizenzvermarktung.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S051

    Strategien

    WM bietet Potential für Lizenzen

    Die Lizenzvermarktung birgt Gefahren. Trotzdem kommt der Handel um das Thema nicht herum.

    [3580 Zeichen] € 5,75