Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Start frei für Formel-1-Sponsoren

    Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

    [5096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Shell ganz menschlich

    Die neue Werbekampagne präsentiert sich betont kundenorientiert / Reiner TV-Auftritt

    HAMBURG Menschlicher, kundenorientierter will sich der Mineralölkonzern präsentieren. Passend dazu hat JWT, Hamburg, einen Auftritt für die Deutsche Shell AG konzipiert, der richtungsweisend sein wird für Europa. "Spitzenqualität reicht nicht aus, um di

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Fiat holt sich Schumacher an Bord des neuen Punto

    Frankfurt Mit drei TV-Spots lädt Fiat ein, im modifizierten Punto Platz zu nehmen. In einem der drei Filme wird auch Michael Schumacher zu sehen sein. Gedreht wurde die Episode bereits, im Juni soll der Streifen auf Sendung gehen. Der erfolgreiche Kleinwa

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fete rund um Schumacher und die röhrenden Renner

    HAMBURG Auch nach dem Wechsel des Etats von Alexander Demuth zu JWT will Shell "den Glücksfall Michael Schumacher nutzen", so Werbeleiter Dr. Klaus Picard. Nächstes Event mit "Schumi" ist die "Power- Party" am 6. Dezember im Oberhausener Centro. Unter dem

    [677 Zeichen] € 5,75