Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Architektur muss brennen

    Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

    Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Bayer-Sponsoren nicht gebunden: Im Zusammenhang mit der Finanzaffäre um den ehemaligen Geschäftsführer von Bayer Leverkusen Reiner Calmund hat der Club den Sponsoren ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Partner mit Vertagsneuabschlüssen von April 2004

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mehr Flair in der Bierabteilung

    Bitburger Brauerei setzt auf innovative Präsentation und Gebindeformen

    Bitburg, 20. März. Auf die Welle der Biermixgetränke will die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH nicht aufspringen. "Die Kompetenz von Bitburger liegt ganz klar bei Pils", stellt Dietmar Henle, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, klar. Die Bitburger

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 083

    TV Tips der Woche

    Samstag, 29. Mai 13.15 Uhr, 3SAT In Concert: Oasis - There and then 1992 wurde der Manager des Musikclubs "King Tut's Wah Wah Hut" so lange von einer damals völlig unbekannten Band genervt, bis er schließlich nachgab und vier Songs ohne Soundcheck a

    [11370 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 096

    Dialog Eventmarketing

    Geht die Marke im Event unter?

    Trendsportarten boomen im Eventmarketing. Doch viele Werbetreibende befürchten angesichts der Flut an Events und Sponsoren, daß die Konsumenten die Marke aus dem Blickwinkel verlieren und sich nur mehr an die Events selber erinnern. Auch Michael Müll

    Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, daß aktive und geplante Sponsorhip Bestandteil eines ausgewogenen Marketingmix sein sollte. Jedoch kann die Gefahr bestehen, daß ein Unternehmen in den zahlreichen Trendsportevents beziehungsweise in der Flut von Spo

    [8021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75